Ich habs getan, Chopper von KS Cycling

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Ich habs getan, Chopper von KS Cycling

Beitrag von Peter Pansen »

nen bißchen mehr Kirmeszeuch dran, der rahmen zu 95% und vermutlich mit gleicher quali wie der Bladrahmen.
Ich mag den Rahmen von der Form auch doll liebhaben .;.
Bild
Ritzelflitzer
Beiträge: 31
Registriert: 10.09.2010, 21:40
Wohnort: Mannheim

Re: Ich habs getan, Chopper von KS Cycling

Beitrag von Ritzelflitzer »

Wahrscheinlich keiner. Zumindest auf den ersten Blick. Der Unterschied der besteht eigentlich nur aus den Anbauteilen. Der Dragster ist halt komplett mit Schutzblechen und Doppelbremsanlage, der Voorago ist da spartanischer. Deswegen gefällt mir eher der Dragster weil er dem näher kommt was ich mir optisch hinterher vorstelle. Daher habe ich mich wohl auch aus Kostengründen für den Dragster entschieden, denn da ist mehr dran für weniger Geld. Und der Verkäufer schreibt in seinen Auktionen zumindest nicht soviele Mängel die vorhanden sein können. Mal sehen wenn der grosse Karton ankommt und ich mich davon überzeugen kann.

Frank
Benutzeravatar
mad mae
Beiträge: 126
Registriert: 26.05.2008, 09:57
Wohnort: dortmund

Re: Ich habs getan, Chopper von KS Cycling

Beitrag von mad mae »

Ritzelflitzer hat geschrieben:... Und der Verkäufer schreibt in seinen Auktionen zumindest nicht soviele Mängel die vorhanden sein können. ...

Frank
Das ist schon ein krasses kaufargument. :?

Für fast 350€ so einen cruiser zu kaufen, naja. hätteste beim michi oder anderen läden sicher auch was anderes cooles bekommen, wo der verkäufer nicht mit "weniger Mängeln" werben muss.

Aber mach was schönes draus und viel spass damit.
Ritzelflitzer
Beiträge: 31
Registriert: 10.09.2010, 21:40
Wohnort: Mannheim

Re: Ich habs getan, Chopper von KS Cycling

Beitrag von Ritzelflitzer »

Eh Leude, mich kotzt es echt so langsam an wenn jeder über den Preis und die Quali des Rades/Rahmens herzieht. Macht Ihr die vielen Velors und Vooragos usw. auch immer so blöd an oder darf nicht jeder machen was er will. Wenn das Rad hinterher geil aussieht denkt bestimmt keiner mehr was es vorne mal war. Der Weg ist das Ziel und nicht anders. Ich möchte für das erste Rad keine 1000 und mehr Eur ausgeben, vielleicht finde ich die Sitzposition und das Fahrfeeling doch nicht so cool dann habe ich wenigstens keine Unsummen ausgegeben. Und wenns halt schief geht hab ich halt Pech gehabt. Wenns so weiter geht streiche ich meine Mitgliedschaft und werde nicht weiter über meine beiden Cruiser berichten und lese nur noch im Hintergrund. Dachte wir haben hier ein freies Forum wo jeder machen kann was er will. Anscheinend denkt jeder er muss einen unnötigen Kommentar hinterlassen der schon soo oft hinterlassen wurde.

Mfg Frank
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Ich habs getan, Chopper von KS Cycling

Beitrag von Segensreich »

Nimms Ihnen nicht krum. Das ist irgendwie ne unendlilche Geschichte mit diesen Bikes hier.
Ich bin gespannt, was Du so draus baust. Gibt ja schon diverse Blade-Aufbaute. Mal sehen wie Deiner wird.
Also: Weiter machen und den Kaese ignorieren. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Ich habs getan, Chopper von KS Cycling

Beitrag von Crank!Basti »

Genau Frank..... lass die Leute schnacken. Pack die Kiste aus, nimm sie auseinander und mach was fettes draus. Leudde, die ständig Ihren Senf dazugeben müssen gibts überall. Muß man drüber stehen und einfach machen. Ich bin gespannt, was Du draus machst.

Basti
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Ich habs getan, Chopper von KS Cycling

Beitrag von Bad W. »

Ich hatte den Blade und war sehr zufrieden.Mach was draus !

Gruß Werner
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Ritzelflitzer
Beiträge: 31
Registriert: 10.09.2010, 21:40
Wohnort: Mannheim

Re: Ich habs getan, Chopper von KS Cycling

Beitrag von Ritzelflitzer »

Danke Leute, dachte schon hier gibts nur Spackos mit unnötigen Kommentaren. Das "Manche halten sich hier für Götter in Lack..." gabs in einer freundlichen Nachricht in mein Postfach was zeigt das ich eigentlich auf dem richtigen Weg bin. Also werde ich weiter machen, denn es gibt gott sei dank noch genug die wissen wollen wie es weitergeht im Gegensatz zu denen die Genug Kohle haben um ein Original aufzubauen.
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Ich habs getan, Chopper von KS Cycling

Beitrag von Docker »

Genau machs so wie du es meinst hast ja mit sicherheit deinen eigenen geschmack +?.,
und wenn mal eine Investion in die Hose geht kann mann das unter LEHRGELD abhaken.
Ich jedenfalls kenne das und der eine oder andere bestimmt auch.
Übrigens ich finds chic.
Bild Bild
Steini

Re: Ich habs getan, Chopper von KS Cycling

Beitrag von Steini »

Laß dich nicht anfucken! .;. Ist normal hier,leider!Ich habe auch einen Velor und ein Blade und muß sagen,top meiner Meinung nach!Wenn Andere es nicht gut finden sollen sie weg gucken,was ja anscheinend nicht geht..........warum auch immer..........habe da meine Theorie! :wink:

Mach dein Ding und gut ist! .;.
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Ich habs getan, Chopper von KS Cycling

Beitrag von günter »

Versteh grad nicht wirklich wieso du so angepisst bist/warst,guck dir mal die verschiedenen Blade freds an,dagegen ist das was hier geschrieben wird doch nett!
Ausserdem wie du schon sagtest ist das ein freies Forum wo jeder machen kann was er will.
Wenn in meinen Freds irgend einer dünnes zeug schreibt,denk ich mir was solls,ich find mich eh am Geilsten! :wink:
Also,nimm nicht alles so ernst was hier geschrieben wird!
.;+?
Bild
Benutzeravatar
Sanchez
Beiträge: 10
Registriert: 27.09.2010, 21:59
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Re: Ich habs getan, Chopper von KS Cycling

Beitrag von Sanchez »

Hey.. WEHE du hörst auf ;-)

Ich wollt mir die Kiste auch erst kaufen. fand den Rahmen cool. Da aber noch zu wenig ahnung zurückgeschreckt. Umso besser, dass es nun jemand vormacht. Ich werde das interessiert verfolgen.. Also.. Hau rein in die Tasten..

By the way.. Es ist egal welches Forum du nimmst.. Technik.. Vespa.. Auto.. Ist überall das gleich..

*hartes Fell reich*

sooo damit sollte das gehen ;-)

Keep Rollin'
[b]Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner gehen würde um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen.. [/b]

[b]EGAAAAL.. Wir Fahren!!!! [/b]
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Ich habs getan, Chopper von KS Cycling

Beitrag von lincoln8 »

Hallo Frank!

es geht ja mit den Komentaren nicht persönlich gegen dich sondern gegen den Typen da

er ja wohl so dreist war und einige Räder eins zu eins kopiert hat und dann noch behauptet

das alles seine Idee war.

Ich bin auch dafür erst mal die Qualität des Rahmen zu sehen und dann zu Urteilen.

Deshalb finde ich es auch recht mutig von dir als erster im Forum den Schritt zu wagen solch

einen Rahmen auf gut Glück zu kaufen.

Bitte lasse uns nicht hängen und schreibe wie es nun mit der Verarbeitung des Rahmens aussieht

und was du so draus machst.

Ich bin gespannt und möchte mehr davon sehen und lesen.

.::; mit Gruss aus Berlin Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Ich habs getan, Chopper von KS Cycling

Beitrag von creep »

Wat ne Diskussion ,das Teil ist ein Voorage mit anderen Aufklebern :roll:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Ich habs getan, Chopper von KS Cycling

Beitrag von Tiborange »

...meine zwei cent...

...wenns fährt, und eine gute Grundlage fürs umbauen bietet, ist nicht so schlecht...und für die ersten 100-200km wirds sicher auch mit den billig naben gehen... ich kenn genug Leute denen eine "Baumarkt-Bike" bis ans Lebensende reicht, und selbst wenn der Rahmen schlecht geschweißt sein sollte, kann man das alles richten...er wird ja sicher nicht auseinander brechen blos weil die Schweißnaht halt nicht so schön aussieht wie an einem PG oder Parucho :?

...ich finds cool das jemand sich traut das Teil zu testen... im notfall wird man den Kirmeskram ja bei Ebay für ein paar Tacken wieder los... und die Bremsen sind auch nicht so schlecht... ich hab an meinem Mauersegler ein paar Shimano Acera verbaut und die bremsen auch... :mrgreen:
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Antworten