Zocker unter euch ??

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von D »

ich mag im ALlgemeinen lieber SPiele, die man nicht alleine spielt.. Alleine vor der Kiste hocken, da hab ich nur selten mal Bock drauf.. Ich mag Worms.. DAS rockt! +?., Derzeit daddel ich mitm Sazh immer mal gern ne Runde Worms Forts!
+?.,
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Charger-RT »

Ich freu mich schon wie blöde auf Gran Turismo 5. :mrgreen:
Hoffentlich wirds nicht wieder verschoben. +:(
Benutzeravatar
BUTH
Beiträge: 50
Registriert: 09.04.2010, 11:13
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von BUTH »

och ich zocke recht viel mal an.
hinter mir habe ich erstmal: Modern Warfare 2, Wanted-Weapons of Fate, Arkham Asylum, Wolverine uncaged, Runes of Magic, World of Warcraft,...

Aktuell zocke ich wieder: Herr der Ringe online.

Wurde jetzt auf ne private LAN eingeladen von recht fitten Shooter-Zockern.
Dabei habe ich mit dem exzessivem Shooter-Gezocke vor 12 Jahren aufgehört! Muss Reflexe aufbauen...

CU BUTH
Mein Bike: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?t=16745
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Besengte Sau »

Vor 12 Jahren? Gabs da etwa schon Shooter?

Momentan CoD2 Online
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von D »

meine absoluten Favoriten, was Einzelspieler-Spiele angeht, sind Total Overdose (welches aus mir unerklärlichen Gründen indiziert ist) und Destroy all humans..

Muss alerdings auch dazu sagen, daß ich alles was aktuell ist eh nicht spielen kann weil ich nur ne PS2 habe... PS3 wär zwar schon geil, is aber nicht drin derzeit.. Und aufm Rechner daddeln hab ich gar keinen Bock drauf.. Mal davon abgesehen, daß mein Rechner eh so oll ist, daß der kein SPiel verpackt kriegen würde, das nicht mindestens 10 Jahre alt ist :)
+?.,
spidermalle

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von spidermalle »

:) gröhl, is das geil, Destroy all Humans ... mag mich erinnern ... die Analsonden sind der Knaller. Und die Hausfrauen auf Valium :) könnt ich auch mal wieder rauskramen
Benutzeravatar
BUTH
Beiträge: 50
Registriert: 09.04.2010, 11:13
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von BUTH »

ja vor 12 Jahren gab es Shooter. Das letzte was ich dann noch mal gezockt hatte war Counter-Strike Beta 5.2 aufgehört. Ja! Damals noch BETA!
Mein Bike: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?t=16745
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von D »

spidermalle hat geschrieben::) gröhl, is das geil, Destroy all Humans ... mag mich erinnern ... die Analsonden sind der Knaller. Und die Hausfrauen auf Valium :) könnt ich auch mal wieder rauskramen
Schön, daß das noch wer kennt.. Ich find, das war mal n echt charmant gemachtes SPiel mit viel lustigem Zeitcolorit "Was zur Hölle ist ein Elvis? Vielleicht eine Art Hut?" :)

Die Gedanken von den Leuten sind echt der Knaller! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von wimpy »

Bisjetzt noch immer favorit: Need for Speed, Most Wanted -**. -**.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
spidermalle

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von spidermalle »

Jo, der gute D hat mich ganz heiss gemacht, da hab' ich gestern Abend mal meine PS2 Sammlung durchgestöbert ... siehe da "Manhunt" ... schon krank, aber atmosphärisch der Hammer, vor allem mit Headset.
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von cryboy73 »

DAS NEUE MEDAL OF HONOR IS ECHT HAMMER
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
spidermalle

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von spidermalle »

+?., jopp, das kannste aber laut sagen. Zum "Glück" war heute Kackwetter ... das neue MOH rockt gewaltig +?.,
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von cryboy73 »

singleplayer schon 3 mal durch ,nun online-FETT
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Skulletor »

Ich zocke zur Zeit, oder immernoch...Borderlands...witziger Endzeit-Rollenplay-Shoter. Ich bin ja eher nicht so der Shoterfan, aber Borderlands find ich wieder geilstens, cooler Grafikstyle und lustiges Setting +?., .
Ansonsten immer wieder "The Eye Of Judgement" auf PSP...mit seinem eigenen individuell zusammengestellten Kartendeck Gegner platt machen...herrlisch -.;
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von hd-man »

aktuell: Sniper - Ghost Warrior

(spiele zumindest jetzt schon länger wie MOH)
Antworten