LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von 182 Grad »

Naja, wir müssen ja nicht unbedingt direkt über den Weihnachtsmarkt fahren. Und Glühwein gibts auch überall in der Stadt, das sollte also nicht das Problem sein...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von fRiK »

hm, ich hasse es eine "GASTRO-SCHLAMPE" zu sein!!!!

weihnachtscruise klingt gut, gibt nurn problem...ARBEIT und WARUM GIBTS IMMER NUR GLÜHWEIN UND KEIN BIER AUFN WEIHNACHTSMARKT??? +?.;
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von 182 Grad »

Junge! Wird Zeit dass du mal erwachsen wirst und nen schönen Glühwein mit Schuss zu schätzen lernst... -.;
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von ed von schleck »

...im Zweifelsfall empfehle ich Kakoa mit nem Schuss Jägermeißter...is grade im Winter absolut großartig und schmeckt wie Lebkuchen :wink:

Achja, nochma was in eigener Sache: Die "U_Lock justice"-Aufnäher, kann man die auch als nicht-LPLer bekommen? Wenn ja, von wem und für wieviele Euronen? Achja...und welche Varianten habt ihr da jetzt all?

greetz, der Ed
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

Wir trinken warme Milch mit Honig und nem guten Schuß Bacardi
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

was für aufnäher??????????????????????????????




ich stells nochmal hier rein...in meinem torpedo fred sind n paar sachen zu VERSCHENKEN.....also wer was will---bei mir melden.... +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von fRiK »

...kurze info...bin zur zeit etwas weniger online unterwegs und wenn dann nur kurz also falls es was wichtiges wegen treffen oder so gibt lieber ne sms :wink:
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Ich war vorhin mal zur Fahrradmesse. Waren einige schöne Rädchen da und hab auch Frank getroffen. Ich hab ihm auch erzählt, dass wir mit der Planung der Veloshow 2011 beginnen. Jetzt gibt es da so wie es aussieht ein kleines Problem, denn Frank plant ab Mai 2011 jedes erste Wochenende im Monat eine "Radparade" zu machen (läuft in der Form ab, dass Frank mit dem Soundsystem zu verschiedenen Spots fährt und dort dann getanzt wird, mit mobiler Gastro, etc.), nun kollidiert das ja aber mit unserer Veloshow. Frank meint wir solllen uns was einfallen lassen, ob wir das irgendwie verbinden wollen und ihm dann mal ne kurze Mail schreiben.
Er ist jedenfalls noch sehr an alten Rädern interessiert, hat aber an Cruisern aller Art jegliches Interesse verloren.

Bild

Bild
Bj. 1939

Bild
Steher Bahnrad von 1953

Bild
Der Bruder vom Silent Bob, sogar das Baujahr stimmt...

Außerdem, was vielleicht ganz interessant wäre mitzufahren:
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

Wat willste denn stattdessen machen? Meiner Meinung nah sollten wir einfach unser Treffen organisieren so wie wir es geplant haben. Ein Soundsystem bekommen wir schon irgendwie geregelt und das ganze nur auf klassische Räder zu beschränken fänd ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden.

Man kann ja an dem Tag des Cruises sich als Zwischenlocation mit Frank treffen und ein wenig tanzen.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Ich will nix stattdessen machen... Frank ist halt dort dann voll eingespannt. Es ist unsere Entscheidung ob wir dann da mitfahren oder uns nur mal treffen oder komplett woanders lang machen...
Natürlich beschränken wir uns nicht nur auf alte Räder. :wink: Frank meinte halt nur, dass er selbst an Cruisern die Lust verloren hat, was ja aber nicht heißt, dass er bei keinem Cruise mehr mitmachen wird.

N Soundsystem kriegen wir auch noch hin irgendwie, wollte Menne nicht mal irgendwie sowas bauen?
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

vitag hat geschrieben:Wat willste denn stattdessen machen? Meiner Meinung nah sollten wir einfach unser Treffen organisieren so wie wir es geplant haben. Ein Soundsystem bekommen wir schon irgendwie geregelt und das ganze nur auf klassische Räder zu beschränken fänd ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden.

Man kann ja an dem Tag des Cruises sich als Zwischenlocation mit Frank treffen und ein wenig tanzen.
Dem würde ich zustimmen!
Wir planen einfach unseren Cruise wie wir denken und bauen Franks Veranstaltung dabei mit ein (das sollten wir auf alle Fälle machen!).

Ich glaube, diese Einlage würde unsere Teilnehmer sowie auch Frank freuen.

Eine Bikebeschränkung für unsere Veranstaltung wäre nicht so toll, eher sollten sich die Bikevarianten für unsere Veranstaltung vermehren, denn schließlich ist's ja auch ne VELOSHOW :wink: .
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von ed von schleck »

el M hat geschrieben:Eine Bikebeschränkung für unsere Veranstaltung wäre nicht so toll, eher sollten sich die Bikevarianten für unsere Veranstaltung vermehren, denn schließlich ist's ja auch ne VELOSHOW :wink: .
Dann kann ich ja wieder mitm Fully rumkomm :roll:
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

ed von schleck hat geschrieben:
el M hat geschrieben:Eine Bikebeschränkung für unsere Veranstaltung wäre nicht so toll, eher sollten sich die Bikevarianten für unsere Veranstaltung vermehren, denn schließlich ist's ja auch ne VELOSHOW :wink: .
Dann kann ich ja wieder mitm Fully rumkomm :roll:
Ääähmm........nööööö!!
Du hast viel schickere Bikes, welche du in LE spazieren fahren kannst!!!!
(Ich würde ja gern mal deinen DIAMANT in schwarz live bestaunen!)
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von ed von schleck »

...mal sehen was sich machen lässt, wenn ich mal wieder in dei Welthauptstadt komme...is ja auch ne praxisfrage, gewissermaßen...wobei, mit dem stretcher war ich auch schon in Leipzig...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

Würde uns auf jedenfall sehr freuen wenn Du uns mal wieder besuchen kommst lieber Ed.

Mal was anderes.
Am 4.12. habsch Geburtstag, ist ein Samstag und da würd ich gern ne kleine Runde in Halle drehen. Jedenfalls wenn das Wetter halbwegs mitspielt. Danach können wir ja gern noch nen Glühwein oder was anderes trinken gehen. Ich schätze mal, meine Hallenser sind auf jeden dabei aber auch meine Leipziger Freunde würd ich gern mal wieder in Halle begrüßen :wink:
Antworten