ok ich versuche noch mal

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von RMCHOPPERS »

und dieses ist mein desing auch Scheisse desing aber mein -**. vileich die Leute hier verstehe was ich in Deutch gesagt habe: I'M SORRY OK! .NOW BE MY FRIEND OR BE MY ENEMY!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
spidermalle

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von spidermalle »

-::, easy, Leute, easy -::,
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von vitag »

Sorry wenn ich jetzt einigen hier auf die Füsse trete aber wenn ich lese das hier einige von so nem weitere Beleidigung gelöscht nen Rahmen haben wollen bekommt ich echt das Kotzen. Jeder der nen Rahmen baut, sei es professionell oder semiprofessionell, macht sich stunden- oder tagelang Gedanken über das Design. Man ist stolz auf das was man erschaffen hat, sei es das reine Design oder den kompletten Rahmen/das Projekt. Tja und dann kommt da einer an, kopiert das Ganze einfach und macht auch noch mit dem geistigen Eigentums anderer Geld. Bietet den Ganzen Scheiß dann für deutlich weniger als den Normalpreis an und soll nun mit nem SORRY einfach so davonkommen? Gehts noch???

So, eigentlich wollte ich den EbayLink nicht einstellen aber manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. SORRY JEFF ABER DAS MUSS SEIN


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TQ:DE:1123

Und jetzt fragt euch mal wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr stundenlang an dem Design gesessen habt und dann plötzlich diesen Link entdeckt hättet. Es wurden auch noch schön die Signaturen des Designers rausgenommen. Deshalb hab ich meine neuen Designs auch mit nem dicken, fetten Schriftzug versehen den man nicht einfach so rausschneiden kann.

Mir reicht da kein lausiges Sorry und fadenscheinige Ausreden wie es zu diesem "Missverständniss" gekommen ist. Ich bin immer noch stinksauer über diese Dreistigkeit.

Habe fertig und schönen Abend noch
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von darksoul »

@vitag

bin genau deiner meinung....mit dem kopieren, sicher kann man unter cruiserfreunden mal ne idee austauschen aber das komplette bike kopieren ist einfach "nur geklaut"!!!!!

also diese dupliate gibt es zu genüge uff messen und wenn so einer den markt bei ebay überschwemmt,einfach nur zum ::,+

so jemanden müßte man hier echt nich haben.....somal hier genug potential zum nachbauen is...

gruß ds
Bild
spidermalle

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von spidermalle »

also ich kann's noch nachvollziehen wenn man was angepisst ist wegen Diebstahl geistigen Eigentums, aber hey, irgendwann is doch auch mal gut, oder ?
Wenn man da net drüberstehn kann ... :-o

Finde das, was hier losgelassen wird ... na ja, fast schon peinlich
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von RMCHOPPERS »

vitag hat geschrieben:Sorry wenn ich jetzt einigen hier auf die Füsse trete aber wenn ich lese das hier einige von so nem Dreckskopierer nen Rahmen haben wollen bekommt ich echt das Kotzen. Jeder der nen Rahmen baut, sei es professionell oder semiprofessionell, macht sich stunden- oder tagelang Gedanken über das Design. Man ist stolz auf das was man erschaffen hat, sei es das reine Design oder den kompletten Rahmen/das Projekt. Tja und dann kommt da einer an, kopiert das Ganze einfach und macht auch noch mit dem geistigen Eigentums anderer Geld. Bietet den Ganzen Scheiß dann für deutlich weniger als den Normalpreis an und soll nun mit nem SORRY einfach so davonkommen? Gehts noch???

So, eigentlich wollte ich den EbayLink nicht einstellen aber manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. SORRY JEFF ABER DAS MUSS SEIN


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TQ:DE:1123

Und jetzt fragt euch mal wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr stundenlang an dem Design gesessen habt und dann plötzlich diesen Link entdeckt hättet. Es wurden auch noch schön die Signaturen des Designers rausgenommen. Deshalb hab ich meine neuen Designs auch mit nem dicken, fetten Schriftzug versehen den man nicht einfach so rausschneiden kann.

Mir reicht da kein lausiges Sorry und fadenscheinige Ausreden wie es zu diesem "Missverständniss" gekommen ist. Ich bin immer noch stinksauer über diese Dreistigkeit.

Habe fertig und schönen Abend noch
JA meinen freund hat mir gesagt dass ich es verkaufen kann, ich wusste nicht dass es von dir ist du hast mir eine email geschriben und habe ich es SOFORT RAUS GENOMMEN! und habe ich gesagt sorry ich wusste nicht .
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von creep »

Hey Ulli

Die Sache kann Ich Voll und Ganz nachvollziehen ,wäre auch total angekackt wenn Mir einer einfach mein Design klaut und es dann bei Ebay zu Schleuderpreisen anbietet.Vorallem einfach die Signatur zu entfernen und so ,das gehört sich einfach nicht und ist darüber hinaus Strafbar ;!:
Ich für meinen Teil werde Mir den Jakz Rahmen nachbauen lassen mit einigen Änderungen die Mir einfach gut gefallen bzw. dann auch auf meinem Mist gewachsen sind.Leider Gottes gibt es die Jakz Rahmen auch niergends mehr ,deshalb will/muss Ich Mir auch einen bauen lassen!
Bei den Voorago Rahmen wurde am Anfang auch voll der Aufriss gestartet ,vonwegen Fluid Nachbau ,die Kack S.......s ,soeinen Scheiß würde Ich Mir nie kaufen."Man sieht ja wieviele inzwischen in Umlauf sind" :? "Allerdings hatte Ich dort damals auch sofort geschrieben das Ich Mir soein Teil holen würde ,weil Ich es einfach nicht einsehe für einen so schlecht geschweißten Rahmen "Firebikes" 500-600€ hinzulegen! Wie dem auch sei ,Ich fühl mich nicht angesprochen und nehme es Dir keinesfalls krumm ,geht ja schließlich auch um dein Design ;!:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von darksoul »

naja bin och nich so der stenkerfritze aber wer einmal was zockt wirds bestimmt auch öfters machen dat liegt dann wohl in der natur der person.......

darum null verständnis für so jemanden....vllt mal selber hinsetzten und der phantasie
freien lauf lassen.....

.,.+ :-o
Bild
Steini

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von Steini »

creep hat geschrieben:Hey Ulli

Die Sache kann Ich Voll und Ganz nachvollziehen ,wäre auch total angekackt wenn Mir einer einfach mein Design klaut und es dann bei Ebay zu Schleuderpreisen anbietet.Vorallem einfach die Signatur zu entfernen und so ,das gehört sich einfach nicht und ist darüber hinaus Strafbar ;!:
Ich für meinen Teil werde Mir den Jakz Rahmen nachbauen lassen mit einigen Änderungen die Mir einfach gut gefallen bzw. dann auch auf meinem Mist gewachsen sind.Leider Gottes gibt es die Jakz Rahmen auch niergends mehr ,deshalb will/muss Ich Mir auch einen bauen lassen!
Bei den Voorago Rahmen wurde am Anfang auch voll der Aufriss gestartet ,vonwegen Fluid Nachbau ,die Kack S.......s ,soeinen Scheiß würde Ich Mir nie kaufen."Man sieht ja wieviele inzwischen in Umlauf sind" :? "Allerdings hatte Ich dort damals auch sofort geschrieben das Ich Mir soein Teil holen würde ,weil Ich es einfach nicht einsehe für einen so schlecht geschweißten Rahmen "Firebikes" 500-600€ hinzulegen! Wie dem auch sei ,Ich fühl mich nicht angesprochen und nehme es Dir keinesfalls krumm ,geht ja schließlich auch um dein Design ;!:

LG Chris -::,

Jetzt müssen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen!Strafbar wäre es erst dann wenn man sich seine Sache patentieren läßt und es mit einem Copyride schützen läßt!In Ordnung ist es nicht,da gebe ich euch Recht!
spidermalle

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von spidermalle »

.... aber wer einmal was zockt wirds bestimmt auch öfters machen dat liegt dann wohl in der natur der person.......



hm, erinnert mich an : " wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er doch die Wahrheit spricht "

Nee, oder ? is jetzt nich euer Ernst ?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von D »

Leute Leute... Nun kriegt Euch mal wieder ein... :roll:

So ist das leider in unserer modernen Welt.. Warum sollten wir kleinen Knirpsis andere Probleme haben als große Markenhersteller... Was gut ist wird kopiert.. SOmit kann man sich letztlich fast geehrt fühlen wenn man kopiert wird... Der gute Mann hat nen Fehler gemacht weil er nicht so im Bilde war, wie das alles gesehen wird.. mit den Designs, dem selber schweissen und so weiter.. Vielleicht hat er mitbekommen, daß hier öfter mal jemand was schweisst, was jemand anderes entworfen hat und dachte sich dann, daß das so okay wäre.. Nun wurde ihm gesagt, daß das nicht okay ist (und das auf nicht eben sehr höfliche Art, das bin ich von dem Forum hier aber eigentlich anders gewohnt) und er hat Besserung gelobt, die Auktionen rausgenommen und so weiter...

Hey Leute.. So wie ich das ssehe, ist der Typ einer wie wir, der einfach Bock auf Basteln, Schweissen, coole Fahrräder hat... Freuen wir uns doch über einen weiteren internationalen Gast in unserer Mitte, seien wir mal so groß und verzeihen die Fehler und gucken mal, was da noch so kommt... Wenn er weiterkopiert könnt Ihr ja gerne (und dann auch zu Recht) weiterpöbeln...

Und ich werd hier jetzt erstmal sauebr machen.. will heissen: die Beleidigungen rauslöschen! :roll:

PS: Ich find den Begriff "a bunch of snaepchen jaggers fuckers" eigentlich total geil und viele von Euch haben sich sicher schonmal drüber aufgeregt, daß die Leute auf ebay alle nicht mehr das bezahlen wollen, was Sachen wert sind... Ich gehe also sogar konform mit dieser Aussage.. KOmm ich jetzt auch an den Pranger? :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von darksoul »

wenn i was sage mein ichs auch so!!!!!!!!!!

denk ma ihr werdet es eh sehen jetz wo jemand hier ständig stöbert.....abwarten und tee trinken

mir egal....!!!!
Bild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von Reiner »

Steini hat geschrieben:... einem Copyride schützen läßt!...
Aber er bietet doch am laufendem Band Copy-Rides an. :) :) :)

Sorry, sagen, Fuck you schreiben, soory sagen, Ullis Designs klauen, sorry sagen. Gehts noch?

Was ist los mit euch? Als die ganze scheisse hochgekochst ist wollten ihn noch alle ans Leder und jetzt ist alles töff? .:., .:.,
spidermalle

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von spidermalle »

also ich kann D. nur voll und ganz zustimmen

hab' so langsam den Eindruck, dass einige hier katholischer als der Pabst sind ...
Zuletzt geändert von spidermalle am 23.11.2010, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von Paranheuer »

Finde es schade das es so gelaufen ist. . .
Wäre ja eine schöne Sache gewesen wenn eines von Vitags Designs in einer
kleinen Serie gebaut würde.
Antworten