sprin time oberhausen

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
ikke
Beiträge: 21
Registriert: 12.01.2011, 19:53
Wohnort: hilden nrw

sprin time oberhausen

Beitrag von ikke »

+:( die deutsche bahn,ich habe sooo ein hass!wollte am wo,zum spring time cruise(oberhausen)wetter geil gute laune und mein cruiser ist erst am gleichen tag fertig geworden.düsseldoref HBF.Ich steig in den RE und sitze,und sitze,und sitze,keine durchsage nix!!!dann nach einer dreiviertelstunde sagt die alte von der bahn,das das singnal platt ist und der zug aus diesen grund nicht fahren könne! .:., ist das noch normal!binn echt enteucht.aber das schöne wetter,wollten wir dann trotzdem nutzen,sind dann vom HBF Düsseldorf bis nach monheim am Reihn lang gecruist,das wetter war ja wohl der hammer,haben dann mehrfach pausen am reihn gemacht,mit ein paar kalten bierchen,die schlechte laune war sehr schnell vergessen!!!würde gern mal so einen schönen cruise am reihn machen,2 tage mit Zelten und grillen!!wenn ihr also mal lust habt schreibt mich doch mal an,nur gerade strecke schöne landschaft,wasser schiffe und sehr schöne stellen um einfach schöne cruiser partys zu machen,also biss dänne,ach ja fotos kommen noch
Benutzeravatar
Sascha_Goetz
Beiträge: 23
Registriert: 12.04.2011, 10:01
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: sprin time oberhausen

Beitrag von Sascha_Goetz »

Hi,

ja also ist doch mal wieder typisch deutsche bahn! Aber hast ja wirklich das beste draus gemacht +?.,.
Hoffe es melden sich mal ein paar für einen Ausflug ins grüne "am Rhein"

Liebe Grüße aus Worms am Rhein :wink: Sascha


.;+?
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: sprin time oberhausen

Beitrag von snotfree »

Genau deshalb fahr' ich immer mit dem Auto los zum Cruise!
whatever
Benutzeravatar
KaQ Custom
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2010, 02:13
Wohnort: NRW ( Kreis Kleve )

Re: sprin time oberhausen

Beitrag von KaQ Custom »

Also ich find die Idee sehr gut!!! Hatte auch mal geplant ein Cruiser WE zu Starten vll können wir uns ja zusammen tun.



MFG
Kai




.;+?
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: sprin time oberhausen

Beitrag von brinkideluxe »

Schöne Idee, so ein Cruise mit Zelten, Grillen und einer Rechtschreib- und Zeichensetzungsstunde...dafür würde ich sicher dann auch in den Ruhrpott fahren.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
janson

Re: sprin time oberhausen

Beitrag von janson »

Ich freue mich auch, bringe sogar einen Duden und eine Tafel mit!
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: sprin time oberhausen

Beitrag von snotfree »

Ich gehe mit und erhöhe um ein Schulbuch, Realschule!
whatever
Benutzeravatar
Sascha_Goetz
Beiträge: 23
Registriert: 12.04.2011, 10:01
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: sprin time oberhausen

Beitrag von Sascha_Goetz »

Achtung:

"Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte, und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an; sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte! Und das haben die lieben Deutschen bei mir doch manchmal getan.
Johann Wolfgang Goethe.

Liebe Grüße de Sascha aus'de Pfalz +?.,


:..., .::;
Benutzeravatar
KaQ Custom
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2010, 02:13
Wohnort: NRW ( Kreis Kleve )

Re: sprin time oberhausen

Beitrag von KaQ Custom »

Danke für die Verbesserung!!!!!!!!!! :wink:
Bass-Planet
Beiträge: 90
Registriert: 11.07.2011, 23:05
Wohnort: Hagen

Re: sprin time oberhausen

Beitrag von Bass-Planet »

Leider Pech für dich aber schon normal für die Bahn . Und jetzt werden die Preise auch wieder teurer . Aus diesem Grund fahre ich Sonntag auch nicht mit der Bahn nach MG sondern mit dem Auto zum cruisen
Antworten