bike designs
Re: bike designs
Das MEBSTAR - BIKE!!!!! Du bist der Beste !!!! Danke!!!!!++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
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Re: bike designs
Das silberne gefällt mir extrem gut.
Sag mal, könntest du die Bilde auch in groß (>5MP falls es Raster ist) exportieren ?
Ich käme auf die dumme Idee vielleicht mal ein Poster zu machen. Habe da eine passende Maschine
in greifbarer Nähe.
LG
Stefan
Sag mal, könntest du die Bilde auch in groß (>5MP falls es Raster ist) exportieren ?
Ich käme auf die dumme Idee vielleicht mal ein Poster zu machen. Habe da eine passende Maschine
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LG
Stefan
Phoenix Cruiser BC Aachen
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Re: bike designs
@ vitag: deine designs sind immer der hammer, echt krass... und und
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird
Re: bike designs
...der Entwurf ist für große Fahrer... die Proportionen wirken auf den ersten Blick ungewohnt... aber rundum sin 26"x100mm Felgen mit Surly Big Fat Larrys in 26"x4.7".... ich will ein Schweißgerät, ne Rohrbiege und eine Werkstatt...
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- KaQ Custom
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Re: bike designs
vitag hat geschrieben:Hab mal meinem letzten Design noch ein paar Details verpasst...
LG Ulli
Ganz großes Kino
Re: bike designs
Dankeschön @all
...und weils so scheen ist hier noch ne Variante mit Verbrennungsmotörchen
LG Ulli
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- Besengte Sau
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Re: bike designs
Ich will auchmal nen ganzen Beitrag zitieren...vitag hat geschrieben:
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
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Re: bike designs
Die in Halle wohnen müssen doch echt verdammt viel Zeit haben,um solch Geile Bikes zu Zeichnen
Re: bike designs
Na dann bauen wir jetzt Fahr-Harleys... wobei ich einen Zylinder maximal noch 90° versetzte Zweizylinder bevorzuge
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Re: bike designs
nagut... eine Fatboy Motor würde ich auch nicht verschmähen...
aber nun zurück zu Treträdern...
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Re: bike designs
ahhhh ich schonTiborange hat geschrieben:nagut... eine Fatboy Motor würde ich auch nicht verschmähen...
da mussn bsa-motor rein oder sowas. oder noch geiler ein horex. oder sowas in die richtung :D
und mach da brülltüten dran, loud pipes save lives
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....
Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
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Re: bike designs
Ich hab heute mal angefangen mich mit Automobildesign zu beschäftigen. Ja, ick weiß das hier eigentlich BIKEDESIGNS rein sollen aber ich möchte trotzdem mal gerne das bisherige Ergebniss zeigen.
Nach ner Mütze Schlaf gehts dann weiter mit moddelieren.
LG und gute Nacht ULLI
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Re: bike designs
Seitenlinie sehr "Cobraesk"... die Motorhaube ist mir noch zu "langweilig" einen Schwung nach unten jeweils Motorhaubenseitig der Scheinwerfer fände ich gut würde auch die Lampen ein wenig betonen... im Augenblick sitzen die wie bei einem Chrysler Stratus... ich denke du kannst an der Front mehr Wagen Lampentechnisch... Wie wären den nicht Horizontale sondern VERTIKALE Elemente? (b.s.p. Wiesmannroadster Heck)
...und wir liegt der Wagen zu tief... die Seitenblende unter der Tür würde ich vielleicht auch noch etwas zurücknehmen, und die Radkästen nicht ganz so weit rumziehen....
...aber Ansonsten bin ich zutiefts beeindruckt...!!!
...und wir liegt der Wagen zu tief... die Seitenblende unter der Tür würde ich vielleicht auch noch etwas zurücknehmen, und die Radkästen nicht ganz so weit rumziehen....
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Re: bike designs
Auch wenn es OT ist,Tiborange hat geschrieben:...die Motorhaube ist mir noch zu "langweilig" einen Schwung nach unten jeweils Motorhaubenseitig der Scheinwerfer fände ich gut würde auch die Lampen ein wenig betonen... (...) Wie wären den nicht Horizontale sondern VERTIKALE Elemente? (b.s.p. Wiesmannroadster Heck)
...und wir liegt der Wagen zu tief... die Seitenblende unter der Tür würde ich vielleicht auch noch etwas zurücknehmen, und die Radkästen nicht ganz so weit rumziehen....
Kann Tiborange z.T. zustimmen - aber gerade die vertikale Anordnung der Rücklichter gefällt mir am Wiesmann nicht (als einzigstes Designelement an diesem klasse Roadster ) Darum fände ich eine horizontale besser - und sieht auch nicht so gekupfert aus, da ja schon das Heck "Wiesmannform" hat und der Seitenschwung und der Kühlergrill/Lufteinlass etwas an die Cobra erinnert - und wäre homogener zu den Frontscheinwerfern.
Die Seitenblende würde ich nur andeuten, sprich, nahezu kompett zurücknehmen - damit verwandelt sich der "Proll-Look" in ein m.E. wesentlich maskulineres Aussehen und würde die ausgestellten Kotflügel richtig betonen - zudem man kann die Schweller dann nicht mehr mit Trittbrettern verwechseln
Den "Riesenhubbel", also den etwas überzeichneten Radius der Motorhaube würde ich so nicht lassen, soll heissen, den Bogen/Schwung von der Frontscheibe zum Kühlergrill würde ich flacher gestalten. Damit verbunden auch den Lufteinlass der Hutze flacher und breiter gestalten. Denn so, wie es im Mom aussieht, macht es den Eindruck, als ob der Fahrer überhaupt nix sieht und er mit dem Kopf über der Frontscheibe sitzen müsste, um über die Motorhaube zu schauen.
Ausserdem würde ich die Radkästen/Radhäuser/Kotflügel nicht parallel zu den Reifen bis auf den Boden ziehen, sondern einen etwas eleganteren Übergang zur Karosserie wählen. Eine leichte Schräge, so das unten noch etwas die Lauffläche/das Profil der Schluffen zu sehen ist, würde sicher keine schlechte Alternative darstellen - und käme dem Übergang am hinteren Kotflügel zur Tür hin der Karosse ohne diese mächtigen Seitenschweller zu gute, so wie Du es auch schon andeutungsweise gemacht hast.
Sind nur meine Gedanken zu dem durchaus gelungenen Roadster-Design und für den Erstling einen grossen wert.
GhostRider666? ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch
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