5.Glühwein Cruise Braunschweig (Bilder ab Seite 13)

Antworten
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: 5. Glühwein Cruise Braunschweig,morgen gehts endlich los!!!

Beitrag von Dschino »

Auch von mir noch ein Danke für den schönen Tag bei euch!
Wir wollten dieses Jahr unbedingt nochmal auswärts fahren und hatten echt Spaß..
Es ist immer wieder schön überall neue und alte Bekannte zu sehen! .;.

Großen Dank ans Orgateam, die Strecke war gut. Schön auch mal was von Braunschweig gesehen zu haben.. Schöner Weihnachtsmarkt..
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachen und einen guten Rutsch! See ya next year..
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: 5. Glühwein Cruise Braunschweig,morgen gehts endlich los!!!

Beitrag von Licht Maschine »

Trotz der Wetterverhältnisse die wir gestern hatten,sind alle,die vorher zugesagt haben nach Braunschweig zum gemeinsamen Cruisen gekommen.
Dafür möchten wir uns bei Sancho,Dschino,Schnitter,Martin (R.S.G) Svenska,Mik (Lippercruiser) Claudia,Roger,Kalle,Sven,Angelika,Papa und Mama (Bremen) Mario (Berlin),Bine,Sven,Stephan,Bigötzi (Cruiser Syndikat Hannover) Sascha (3 Inch Mafia) Tom,Jan,Pippo,Marco+weibliche Begleitung,Ingo,Nappa,Arthur,Marko herzlich bedanken und einen dicken ,;,. dafür.
Auch vielen dank für den Einsatzt unserer Verflegungsfrauen(herren) Tamara,Sandra und Jeff die für Speis und trank zuständig waren.

Das einzige was man an den Cruise kritisieren könnte, war, daß die Strecke leider etwas zu kuz geraten ist. Dies wird beim nächsten mal berücksichtigt und umgestzt (Das war leider die Schuld der Licht Maschine
:-i )
Zuletzt geändert von Licht Maschine am 18.12.2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: 5.Glühwein Cruise Braunschweig (danke an alle die da waren)

Beitrag von Bike Corner »

Auch von mir ein " HERZLICHES DANKESCHÖN " für die GEILE Veranstaltung, eine tolle Erfahrung für mich einmal mit einer großen Gruppe durch Braunschweig zu cruisen.

Ein besonderes Dankeschön an die VERPFLEGUNGSENGEL, war alles sehr sehr lecker.

Wenn ich das Wetter vom Freitag und Sonntag nehme haben wir doch echt Glück gehabt.

Allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein GESUNDES NEUESJAHR

LG aus Braunschweig Arthur
Für bestimmte Menschen gehe ich bis an`s Ende der Welt.
Für Andere nichtmal ans Telefon
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: 5.Glühwein Cruise Braunschweig (danke an alle die da waren)

Beitrag von Mario »

Nun auch wieder zuhause. Watt soll ick noch schreiben ??? War alles bestens und nächstes Jahr wieder dabei. Vielleicht sollte man den oder die Stopp´s ins warme verlegen. Wobei es ja nicht so kalt war. Vielen Dank an die Orga Frank !!!

Euch auch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch. Ick muss meine Bude malern..... sorry ich will unbedingt meine Bude malern. (Ich hasse Weihnachten).
Bilder etwas später !!!
Bild Bild
Benutzeravatar
offroader69
Beiträge: 247
Registriert: 05.05.2011, 18:19
Wohnort: Tostedt

Re: 5. Glühwein Cruise Braunschweig "Bald ist es soweit"

Beitrag von offroader69 »

Licht Maschine hat geschrieben:
offroader69 hat geschrieben:Hallo Leute

Ich muss mich leider aus Gesundheitlichen ::,+ gründen
vom Cruise abmelden -.: -.: -.:
Echt gemein von dir das du lieber krank machst als zu uns nach Braunschweig zu kommen :mrgreen:
Dann wünsche ich dir gut Besserung.

Nächstes mal komme ich dann ganz bestimmt nach Braunschweig +?., +?., +?., +?.,

PS:Was macht denn deine neue Anschaffung?
Ach irgendwie geht das nicht richtig vorwärts. hier paßt was nicht und da paßt was nicht - Krank Vorweihnachtszeit und der Rahmen tut noch sein übriges dazu,ziemlich zerschlissen der Rahmen viel viel,viel zuviel Arbeit dran ::,+ Das hatte ich mir so nicht vorgestellt ::,+
Du lächelst immer noch, weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU
Zoe
Beiträge: 96
Registriert: 26.05.2011, 15:56

Re: 5.Glühwein Cruise Braunschweig (danke an alle die da waren)

Beitrag von Zoe »

Wir sind nun auch wieder zu Hause,
und fanden es mal wieder richtig schön Euch alle zu treffen. War ne feine Truppe und es hat alles gepasst. Danke an Tamara, Sandra und Jeff für dietolle Verpflegung, ihr seid die Besten!!!

Und GAAAAAAAAAAANNNZ wichtig Danke FRANK und SANDRA für die tolle Übernachtung bei Euch, ihr habt es echt schön bei euch, und es war noch ein feiner Abend!

Tja das Wetter hat uns allen schöne Muster auf die Jacken gezeichnet, aber wat solls wir sind ja nicht aus Zucker, in Bremen angekommen lag so richtig schöner ekliger Schneematsch, letztendlich war das Wetter beim Cruise angenehmer.

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und vor allem erst einmal einen schönen 4. Advent!!!

Claudi +?.; ??,+
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: 5.Glühwein Cruise Braunschweig (danke an alle die da waren)

Beitrag von Licht Maschine »

Zoe hat geschrieben: Und GAAAAAAAAAAANNNZ wichtig Danke FRANK und SANDRA für die tolle Übernachtung bei Euch, ihr habt es echt schön bei euch, und es war noch ein feiner Abend!
:mrgreen: DITO +?.;
Wie schon gesagt,jetzt brauche ich nicht mehr zum Flughafen hin fahren um meine Geschäfte zu erledigen.Brauche aber noch einen zweit Schlüssel von dir.
Bild
Zoe
Beiträge: 96
Registriert: 26.05.2011, 15:56

Re: 5.Glühwein Cruise Braunschweig (danke an alle die da waren)

Beitrag von Zoe »

Frank, den kriegste denn Anfang Januar wenn wir dir deinen Rahmen bringen/ Rogers abholen :wink:
Aber denk dran, immer schön Fenster aufmachen. :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :)
Nosferatu
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2011, 14:28
Wohnort: Braunschweig

Re: 5.Glühwein Cruise Braunschweig (danke an alle die da waren)

Beitrag von Nosferatu »

Auch von mir einen herzlichen Dank an die Verastalter und das Verpflegungsteam !!!

War ein toller Cruise mit Euch schei... auf das Wetter ^^

Freu mich schon riesig auf den Nächsten !!!!!

Gruss Marko
Micha.J
Beiträge: 105
Registriert: 17.08.2011, 17:43

Re: 5.Glühwein Cruise Braunschweig (danke an alle die da waren)

Beitrag von Micha.J »

Tach auch. Ihr wundert euch sicher, das ich mich hier melde, da ich ja garnicht teilgenommen habe.
Ich wollte ja, mußte aber auf ein Familientreffen, das allerdings auch in BS stattfand.
Ich schaffte es aber trotzgem auf den Weihnachtsmarkt zu gucken und habe ein paar euerer wunderschönen Räder gesehen. Leider kannte ich niemanden der dortigen Cruiser. Hab ja auch erst an einem Cruise mitgemacht(Halloween). Villeicht erinnert sich der eine oder andere an dicken mit dem schwarzen Klunker!? Vielleicht schaff ich es zum Eisbeincruise. Mein Neid war gestern mit euch!
Also, keep cruising,
Micha


.;+?
not fit, but a fucker!
Benutzeravatar
Redorange_Rat
Beiträge: 175
Registriert: 11.10.2011, 18:51
Wohnort: Isenbüttel

Re: 5.Glühwein Cruise Braunschweig (danke an alle die da waren)

Beitrag von Redorange_Rat »

So Leute, danke auch allen für den super Tag.. Hat viel spass gemacht.. Und ihr seid echt alle super drauf..

Vielen dank auch an die Eisbär's... Super catering..:-)))

Bin froh dabei gewesen zu sein.

Auch wenn mein Bike jetzt wie ein Müllhaufen aussieht..:-))

Bis bald...

Ihr Verrückten..

Euer Tom (Redorange_Rat)
Life for Ride
Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: 5.Glühwein Cruise Braunschweig (danke an alle die da waren)

Beitrag von rog-100 »

Und GAAAAAAAAAAANNNZ wichtig Danke FRANK und SANDRA für die tolle Übernachtung bei Euch +?.; +?.;

toller tag nette leute .::;


danke an ötzi für deine abweichung von kurs aber wir sind im geschäft besten dank .;.
wir sehen uns in januar.....
Bild
Benutzeravatar
+Joker+
Beiträge: 18
Registriert: 30.10.2011, 15:24

Re: 5.Glühwein Cruise Braunschweig (danke an alle die da waren)

Beitrag von +Joker+ »

War einfach mal wieder ein klasse Cruise , Super Nette leute super strecke und super Bewirtung ,;,.
Und dafür an alle Fahrer,Helfer und die ich vergessen habe ein Riesen .::; :...,

und ganz zum schluss muss ich noch sagen : .;+?
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: 5.Glühwein Cruise Braunschweig (danke an alle die da waren)

Beitrag von Mario »

Bild Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: 5.Glühwein Cruise Braunschweig (danke an alle die da waren)

Beitrag von mops-cruiser »

warum immer nur facebook, da kann ich nix sehen... .:.,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten