Eisbeinkruise 02.02.2008

Antworten
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re:

Beitrag von Reiner »

ICEBEAR hat geschrieben:ja naja wenn ich nur Regionalbahn fahre, dann ja.... is scheiße ne.....

und wenn denn fahr ich nur RE wegen schöne Wochenend ticket. vllt fahr ich auch noch bei einem mit transporter mit aber wird trotzdem ganz shcön stressig..... deswegen wär schon besser mit übernachtung.

EDIT:
hab grad auch noch ne 5 Stunden verbindung gefunden, aber is trotzdem ganz shcön stressig....-.-
Stell dich mal nicht so an. Mo und ich fahren hin und zurrück 12 Stunden für 6 Stunden Cruise :wink:
Benutzeravatar
Brösel-Berlin
Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2007, 18:23
Wohnort: Schwerin/Poel
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Brösel-Berlin »

Hagman,danke für den Tipp wir werden es mal versuchen.Wir brauchen drei einzel zimmer. :shock: :shock:
Die Spinner von heute sind die Erfinder von morgen.Bild
Benutzeravatar
Brösel-Berlin
Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2007, 18:23
Wohnort: Schwerin/Poel
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Brösel-Berlin »

Jeff,Wärre es möglich für mich und meine Berliner Jungs einparr Buttons nach Hannover mit zu bringen,so 5 Stück? DER BRÖSEL :shock: :shock: :roll:
Die Spinner von heute sind die Erfinder von morgen.Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Eisbär »

Velortreter hat geschrieben:Wir fahren Zug! Kommt sonst noch wer mit dem Zug aus oder über Braunschweig?
Ich wohl schon. Ich hoffe, dass meine Frau auch mitkommt, macht sie aber vom Wetter abhängig. Ich würde dann auch den Zug bevorzugen. Muß man denn das Bike vorher anmelden oder was für eine Karte muß man kaufen? Bin noch nie mit dem Rad Zug gefahren. :oops:
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Hagman »

Eisbär hat geschrieben:Ich wohl schon. Ich hoffe, dass meine Frau auch mitkommt, macht sie aber vom Wetter abhängig. Ich würde dann auch den Zug bevorzugen. Muß man denn das Bike vorher anmelden oder was für eine Karte muß man kaufen? Bin noch nie mit dem Rad Zug gefahren. :oops:
Schau mal unter http://www.bahn.de/. Dort kannst Du alles genau planen. Bei uns in NRW kannst Du Dein Rad einfach in den RE (Regionalexpress) unangekündigt mitnehmen. Für ICs solltest Du einen Fahrradplatz reservieren. Im ICE ist Fahrradmitnahme generell nicht möglich
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von elbcruiser »

Vorher prüfen, ob Streiks drohen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Ron_Devous »

Fahrradmitnahme im RE ist, zumindest vormittags, kein Problem. Ätzend sind nur die Rindviecher, die sich auf der Rückfahrt sehenden Auges an dir vorbeischieben und sämtliche Notsitze im Fahrradabteil genau so lange blockieren, bis ein entnervter Bahnangestellter auf den Vorrang für Räder aufmerksam macht. Und das immerimmerimmerimmerimmer wieder.. Freu mich schon! :mrgreen:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Eisbär »

@ Velortreter
Dann können wir uns ja zusammentun und ein WE-Ticket nehmen. Fahrt Ihr um 10.20 Uhr?
xyz

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von xyz »

Ron_Devous hat geschrieben:Fahrradmitnahme im RE ist, zumindest vormittags, kein Problem. Ätzend sind nur die Rindviecher, die sich auf der Rückfahrt sehenden Auges an dir vorbeischieben und sämtliche Notsitze im Fahrradabteil genau so lange blockieren, bis ein entnervter Bahnangestellter auf den Vorrang für Räder aufmerksam macht. Und das immerimmerimmerimmerimmer wieder.. Freu mich schon! :mrgreen:
jo so ist das, aber in den meisten fällen gelingt es einem diese netten mitmenschen rauszuwerfen, ist ja genug platz im zug
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Jeff »

eff,Wärre es möglich für mich und meine Berliner Jungs einparr Buttons nach Hannover mit zu bringen,so 5 Stück? DER BRÖSEL
na logo, die nehme ich eh immer mit zu den Cruises :lol: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Velortreter »

@ Eisbär: So machen wir das... Treffen um 10 am Bahnhof?
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Eisbär »

@ Velortreter: Hört sich gut an.
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von amex4711 »

Kennt jemand von euch gute Parkmöglichkeiten in der Nähe des HBF Hannover, die preiswert oder sogar kostenlos sind ?
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Heimwerkerking »

Ron_Devous hat geschrieben:Fahrradmitnahme im RE ist, zumindest vormittags, kein Problem. Ätzend sind nur die Rindviecher, die sich auf der Rückfahrt sehenden Auges an dir vorbeischieben und sämtliche Notsitze im Fahrradabteil genau so lange blockieren, bis ein entnervter Bahnangestellter auf den Vorrang für Räder aufmerksam macht. Und das immerimmerimmerimmerimmer wieder.. Freu mich schon! :mrgreen:
ich schaffe es immer wieder überhaupt keinen Sitzplatz zu bekommen aber mein Lepper ist sowieso viel bequemer als die Sitze im Fahrradabteil :D
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Sigurd »

Parken:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... =addr&om=1

Da ist ein ziemlich großer Parkplatz, nicht weit vom HBF.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten