Moin, wieder da.

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Kapp
Beiträge: 60
Registriert: 28.11.2012, 19:47
Wohnort: Kassel

Moin, wieder da.

Beitrag von Kapp »

Moin an Alle!
Bin nicht wirklich neu hier,war wohl nur zu lange weg - Account (Beginner) gesperrt. Naja, ich wollte den Namen sowieso irgendwann ändern.

Also dann, habt noch etwas Rücksicht mit mir - bin immer noch Anfänger! :wink:
.;. .;+?
-**. Das Leben läuft, man muß nur lenken! +?.,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5136
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Moin, wieder da.

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Moin und welcome here, bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,

und bau schön weiter an deinen Muffen +?., ,
aber vll. läuft dir doch mal ein Cruiser/Chopper über den Weg, den du dann verschönern kannst :wink: :wink: :wink:

Gruß aus Kassel nach Kassel vom
Bernd .;+?
Zuletzt geändert von FahrradFreak am 29.11.2012, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
-::, fahre und schraube -::,
gargoil

Re: Moin, wieder da.

Beitrag von gargoil »

hallo und ein wiederwillkommen sozusagen...bin gestern zufällich in kassel umgestiegen auf meiner heimreise nach le...was bauste denn schönes?
.;+? mfg gargoil
Benutzeravatar
Escala de la LCC
Beiträge: 58
Registriert: 27.11.2012, 12:27
Wohnort: Leipzig / Germany

Re: Moin, wieder da.

Beitrag von Escala de la LCC »

Welcome Back!

+?.,
============================================ cuando se circula soy libre =============================================

Bild

===================================================================================================================
Benutzeravatar
Kapp
Beiträge: 60
Registriert: 28.11.2012, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Moin, wieder da.

Beitrag von Kapp »

Schönen Dank erstmal an Alle für die freundliche Wiederaufnahme! ;) -::- .;+?
gargoil hat geschrieben:hallo und ein wiederwillkommen sozusagen...bin gestern zufällich in kassel umgestiegen auf meiner heimreise nach le...was bauste denn schönes?
.;+? mfg gargoil
Jaa, was baue, bzw. verändere ich so?!

Also, alltäglich (beischönem Wetter) bin ich mit meinem Winora unterwegs. Muß noch etwas umlackiert werden.
Das Bauer (Sportrad) nutze ich bei schönen Gelegenheiten, brauch aber auch noch ein neuer Lenkerband (blau oder grau - bin noch nnicht sicher)

Und dann habe ich noch ein schönes Ex-Hollandrad (glaub' ich) Firma? -keine Ahnung - es nett sich Europa (aber es gefällt mir!) in der Werkstatt. Wo noch leichte Veränderungen vorgenommen werden müssen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kapp am 29.11.2012, 17:21, insgesamt 4-mal geändert.
-**. Das Leben läuft, man muß nur lenken! +?.,
gargoil

Re: Moin, wieder da.

Beitrag von gargoil »

na kennst dich ja aus hier...dann mach ein "making off" für alle und ab gehts mit den tipps und trix.
.;+? mfg gargoil
Benutzeravatar
Escala de la LCC
Beiträge: 58
Registriert: 27.11.2012, 12:27
Wohnort: Leipzig / Germany

Re: Moin, wieder da.

Beitrag von Escala de la LCC »

gargoil hat geschrieben:na kennst dich ja aus hier...dann mach ein "making off" für alle und ab gehts mit den tipps und trix.
.;+? mfg gargoil

au ja :..., :..., :...,
============================================ cuando se circula soy libre =============================================

Bild

===================================================================================================================
Benutzeravatar
Kapp
Beiträge: 60
Registriert: 28.11.2012, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Moin, wieder da.

Beitrag von Kapp »

Jupp, mach ich - später, muß jetzt wech!
-**. Das Leben läuft, man muß nur lenken! +?.,
gargoil

Re: Moin, wieder da.

Beitrag von gargoil »

hauste rein.
cooler spruch im banner wa -**.
.;+? mfg gargoil
Benutzeravatar
Kapp
Beiträge: 60
Registriert: 28.11.2012, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Moin, wieder da.

Beitrag von Kapp »

FahrradFreak hat geschrieben:-::, aber vll. läuft dir doch mal ein Cruiser/Chopper über den Weg, den du dann verschönern kannst :wink: :wink: :wink:

.;+?
Klar, würde ich vieleicht auch mal versuchen +?., , aber du weißt ja - der Spielraum zwischen den Fingern ist eng! :( Aber, wenn's klappt - bin ich :...,

.;+?

Grüße
Jens
-**. Das Leben läuft, man muß nur lenken! +?.,
Antworten