mein ???? greychopper

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: mein ???? greychopper

Beitrag von woelfchen83 »

Das ist auch ein Apehanger auf einem Velor Chopper

Bild
BildBildBildBild
pedalharley

Re: mein ???? greychopper

Beitrag von pedalharley »

Deichcruiser hat geschrieben:sowas in der Art, vielleicht ein Ticken höher und schmaler, bündig zu deiner Gabel
das ist ein Z lenker. ape hanger = affenhänger ist doch höher...siehe @wölfchen83
pedalharley

Re: mein ???? greychopper

Beitrag von pedalharley »

greychopper hat geschrieben:Hast du mal ein Bild von einem ape? Du musst mir mir noch etwas anders sprechen bin noch nicht so in der Materie; -)
und wenn du was nicht kennst oder weißt, einfach mal bei google eingeben, zbspl.: ape, und dann kommen schon von allein zich bilder davon.
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: mein ???? greychopper

Beitrag von greychopper »

So einen Anhänger habe ich
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: mein ???? greychopper

Beitrag von greychopper »

Abhänger meine ich
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: mein ???? greychopper

Beitrag von Deichcruiser »

Aber ein Apehanger sieht nicht geil aus, viel zu klobig für das schmale Rad, sonst lieber ein abgesägter Moon Lenker
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: mein ???? greychopper

Beitrag von Skeleton »

Deichcruiser hat geschrieben:Aber ein Apehanger sieht nicht geil aus, viel zu klobig für das schmale Rad, sonst lieber ein abgesägter Moon Lenker
Na das ist ja zum Glück Geschmackssache - für mich z.B. kommt für einen Chopper überhaupt nur ein Apehanger in frage +?., :...,
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
pedalharley

Re: mein ???? greychopper

Beitrag von pedalharley »

Skeleton hat geschrieben:
Deichcruiser hat geschrieben:Aber ein Apehanger sieht nicht geil aus, viel zu klobig für das schmale Rad, sonst lieber ein abgesägter Moon Lenker
Na das ist ja zum Glück Geschmackssache - für mich z.B. kommt für einen Chopper überhaupt nur ein Apehanger in frage +?., :...,
genau,,,über geschmack lässt sich nicht streiten,,,also kann jeder aber empfehlen was was er will,,,aussuchen tut er.
für kommen für einen chopper nur solche lenkerstutzen in frage.
nur schwer zubekommen aber. duche die auch gerade.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: mein ???? greychopper

Beitrag von greychopper »

Ich finde es hat von vorne bei mir denn , totalen drag look bekommen , wisst ihr wie ich meine ?
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: mein ???? greychopper

Beitrag von greychopper »

Aber es sitzt sich sau bequeme und die Haltung ist sehr angenehm .....konnte leider noch nicht fahren die pedalen sind noch nicht da
Junior1979

Re: mein ???? greychopper

Beitrag von Junior1979 »

Runter mit dem Hobel und dann Puch Lenker drauf.
ImageUploadedByTapatalk1457732086.847035.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: mein ???? greychopper

Beitrag von mops-cruiser »

Alter,bekomme gerade voll Bock auf son oldschool-Chopper als easy-rider .;,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Junior1979

Re: mein ???? greychopper

Beitrag von Junior1979 »

Mopsi!!! Nee!!!
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: mein ???? greychopper

Beitrag von aui »

mops-cruiser hat geschrieben:Alter,bekomme gerade voll Bock auf son oldschool-Chopper als easy-rider .;,
:mrgreen: Mopsi, genau das dachte ich auch. Die schmalen Räder genauso lassen, Lampen auch und einen Rabbit-Ear Lenker auf die kiste. Und wenn er das nicht macht...egal... dann mach ichs eben -.; .;.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: mein ???? greychopper

Beitrag von mops-cruiser »

Junior1979 hat geschrieben:Mopsi!!! Nee!!!
Oh doch :mrgreen: mein lieber, habe da schon länger von ne Vision im Kopf,von so nem geilen Teil... Und irgendwann muss ich es einfach rauslassen...
aui hat geschrieben: :mrgreen: Mopsi, genau das dachte ich auch. Die schmalen Räder genauso lassen, Lampen auch und einen Rabbit-Ear Lenker auf die kiste. Und wenn er das nicht macht...egal... dann mach ichs eben -.; .;.
Die gute alte Zeit, da waren die bikes noch Maschinen und die Fahrer noch Männer... Schön tief sitzen, hoch lenken und ne überlange springergabel... -.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten