US Internet Shops

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: US Internet Shops

Beitrag von fahrrad_pimp »

wird alles kein thema sein!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: US Internet Shops

Beitrag von Ron_Devous »

Cemjamslam hat geschrieben:Bin wirklich n absoluter Neuling, kenne z.b. noch nichmal die Namen / Bezeichnungen für einige Teile :oops:
Da war ich vor einem Jahr auch nich viel weiter als du., Doch all die netten, unvoreingenommenen Leute hier haben mir alles mit viel Geduld erläutert. Und heute kann ich Ritzel wechseln und Kurbeln ausbauen.. Es gibt für alles ein erstes Mal (stimmt's, Mo? ??,+ )!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

Re: US Internet Shops

Beitrag von Lowtie »

Cemjamslam hat geschrieben:Aber genau da liegt ja der Hund begraben :)
Ich hab echt 2,5% Ahnung vom rumschrauben. Luft reinpumpen und mal´n Reifen mit ach und krach gewechselt.
Hab bisher das Rad nur als Nutzmittel von A nach B genutzt.
Wie gesagt, wenn ich Lowrider + Spinner getrennt kaufen würde, dann würd ich die Spinner von nem Fachmann vom nächsten Radl Shop drann machen lassen. Hab mich eh gefragt ob das etwas verzwickt ist, die Spinner anzubringen, wegen der Rücktrittbremse oder so.
.
ich seh da kein Problem.
Die Spinners z.B. sind komplette Felgen, du musst also nur das alte Laufrad rausschrauben, den Reifen auf die Spinnerfelge aufziehen und das kompl. Spinner-Rad wieder einbauen. is ne Sache von ein paar Minuten.
der Rest is auch keine Hexerei. einfach probieren, hier haben alle so angefangen ( denke ich mal )
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: US Internet Shops

Beitrag von D »

Eben... Und was Du nicht kannst: frag wen um Hilfe, der es kann, guck zu wenn der es dann macht und dann weisste beim nächsten mal wie es geht...

Ich hab auch erst in methusaleskem Alter angefangen, selbst an meinen Rädern rumzuschrauben... Als ich noch klein war hat Papi mir nämlich immer alles aus der Hand genommen und selbst gemacht :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Alti1977
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2008, 18:51
Wohnort: Ratingen

Re: US Internet Shops

Beitrag von Alti1977 »

Ron_Devous hat geschrieben:
Cemjamslam hat geschrieben:Bin wirklich n absoluter Neuling, kenne z.b. noch nichmal die Namen / Bezeichnungen für einige Teile :oops:
Es gibt für alles ein erstes Mal
stimmt ron! :) :)
Bild
Antworten