Mädchenkram - ein Lady Cruiser entsteht

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Mädchenkram - ein Lady Cruiser entsteht

Beitrag von Corran »

ja, sorry, hab grade erst gemerkt das ich Vorbau anstelle von Steuersatz geschrieben hab ;;.
ich brauch ca. 19 cm , da wäre dein Schaft also perfekt und dann muss ich doch nicht am rahmen rumflexen-hast ne Pm
.;+?
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Mädchenkram - ein Lady Cruiser entsteht

Beitrag von Corran »

Juhu, Photoworx Olli hat einen rumliegen, dann muss ich doch nicht warten bis meine Freundin arbeiten ist und dann mit der Flex an den rahmen gehen..
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mädchenkram - ein Lady Cruiser entsteht

Beitrag von Jörn »

hmm auch wenn umständlich geschieben, ich hab sein Problem verstanden, bis auf das bohren. :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Mädchenkram - ein Lady Cruiser entsteht

Beitrag von Corran »

Juhu, dank Photoworx Olli konnte es endlich weitergehen - leider war ich in den letzten Wochen ständig auf der Arbeit und bin nicht zum weiterbauen gekommen aber heute und gestern war dann mal Zeit und ich konnte , leider alleine, das Rad dann mal soweit fertig machen.
Beim fertigbau wurde ich dann auch mit dem kettenlinienproblem konfrontiert von dem ich Zar mal gehört hatte, mir aber letztes Jahr noch nicht wirklich was drunter vorstellen konnte .
Die untere Kettenlinie schleift am rahmen weil der einfach die falsche Form hat , drum hat pg vermutlich ja auch den rahmen irgendwann in neuer (weniger schöner Form )rausgebracht ich hab mir jetzt erstmal mit einem 24er Ritzel hinten geholfen um mehr Abstand in die Sache zu bringen und das scheint auf den ersten Blick zu passen, allerdings gabs noch keine Probefahrt.
anbei mal ein Bild vom jetzigen Stand der Dinge ohne Beleuchtung und ohne Brems und Schaltzüge

Ich mag das Rad jetzt schon, sieht auf den ersten Blick ziemlich klein aus, hat aber nen Sattel- Tretlagerabstand von über 70 cm und ist damit ziemlich ordentlich zu fahren- zum Glück weil viel mit Höhenverstellung ist ja bei dem Rad nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Mädchenkram - ein Lady Cruiser entsteht

Beitrag von Crank!Basti »

sehr schick!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mädchenkram - ein Lady Cruiser entsteht

Beitrag von Jörn »

ahhhh schöne Farbkombi, sehr gut gewählt.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Mädchenkram - ein Lady Cruiser entsteht

Beitrag von mops-cruiser »

Gefällt mir sehr gut das Rad -::-

Ist aber auch ein geiler Rahmen..

Denke so einer sollte auch in unserem Keller stehen..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten