Lübeck X-Mas-Cruise(Tombola Preise S.9, Flyer S.10)

Antworten

Wann machen wir das?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

SUPER!!!!!!! Da hol ich mir dann nen ganzen Jahresvorrat an Marzipan!!!!! Ähm..... wäre ne 3/4 - 1Stunde zu viel für ne kurze Pause???? Nur mal so gefragt??? Ich muß mir dann wohl noch nen Anhänger organisieren - kostet der extra in der Bahn?????

Gelten die €3,50 für eine oder beide Strecken (Hin/Zurück)??
Ich werd die Tage mal zum DB-Schalter gehen und nach Ticket fragen und evtl vorreservieren, wenn das geht!! Hoffentlich fährt ne Bahn ab Harburg!! :roll:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Joho... Das Teil für 3,50 Euro is n Tagesticket... Nehm ich auch immer wenn ich nach Hamburg fahr und da darf man sogar HVV mit fahren!
+?.,
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Paddy »

YEAH, da is der PADDY doch voll im Boot bei dem EVENT. Aber da ich als Geheimnisträger ja die Klappe halten muss, werde ich auch garnicht viel hier rumtippen. Und bei mir ist der Weihnachtsmann dann aus MOHSIPOHN ;)
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Schlechte Nachricht!!!!:
Hab mir mein Arzt doch verkündet, dass ich erst ab kommenden Freitag (30.11.) den Fuß wieder belasten darf!!! :twisted: !!! Wohl erst mit 20Kg ... mein Bike ist schwerer!!!! Also mit in Zug nehmen und Treppen hochtragen is wohl eher schlecht! Gut, bis 22ten is noch ne Weile hin und ich hoffe, dass ich bis dahin wieder voll belasten darf, aber so wie sich mein Arzt da anhörte, sieht das doch eher schlecht aus!!!

Drückt mir die Daumen, dass ich doch mit kann!!!! [/u]
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

*daumenganzfestdrück*
ok so
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Och Mönsch Arne... Ich würd Dir ja anbieten, daß Du ohne Rad kommen kannst und dann eins von meinen kriegst, die wirste aber bei Deiner immensen Größe kaum fahren können... Vielleicht trägt ja einer von den anderen Hamburgern, die hoffentlich kommen, ja das Rad in den Zug und wieder raus? Will Dich dabei haben!!!
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Das wäre mal ne Idee!
Is zwar groß, aber nicht unhandlich - wenn man weiß wo man anfassen muß!! :wink:

Ich wäre auch super gerne dabei - nicht nur wegen Lübeck.... eher wegen bekannter und bereits genannter Ortschaft in Lübeck!!!! :P
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wir werden übrigens nicht direkt bei Niederegger halten können weil die ganze Innenstadt ja mit Weihnachtsmarkt zugeschissen ist! :roll: Aber wir halten traditionell am Schrangen, das ist zu Fuß circa 2 - 3 Minuten von Niederegger entfernt und wir werden definitiv ausreichend Zeit einräumen, damit alle sich bis zur Halskrause mit Marzipan eindecken können! :lol:

Werd übrigens meine Arbeitszeit für die erste Dezemberwoche nach Möglichkeit so einrichten, daß ich zum Stammtisch kommen kann, wo auch immer der stattfindet, um nochmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren! Wär doch gelacht wenn sich da nicht n Träger für Dein kleines Radl auftreiben lässt!
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

wie lange soll die pause denn werden, da ich mir denken kann, dass niederecker eh schon sehr voll sein wird, und wenn dann noch ein-zwei dutzend cruiserverückte sich für 2 jahre mit marzipan zudecken wolln. dann denk ich wird das ziemlich lang
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Beitrag von pit »

gibts noch leute aus berlin mit denen ich da hin fahren kann?
wär toll wenn die sich mal bei mir melden könnten :D
hab nämlich richtig bock auf den cruise(auch wenn ich mich heut bei glätte gelegt hab :oops: )
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Also n paar Berliner kommen mit Sicherheit... Is ja schon sowas wie ne Tradition... Also Ihr Berliners... Meldet Euch beim Pit! Der soll auch mit!
+?.,
Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

Also wenn ihr als Berliner fahren wollt, kenn ich auch noch wen der mitkommen würde. P.S. wo solls denn lang gehen? Aber diesmal City. Und nich wieder Marathon!!!! :oops:
Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Jo... schön in der Stadt rumcruisen... Nich ganz so weit, wird ja auch irgendwann dunkel! Außerdem machen wir ja ne Tombola und es wäre mehr als ärgerlich wenn der Gewinner des ersten Preises nicht mehr da ist wenn die Gewinne gezogen werden... Is zwar nicht so, daß wir sonst für den Hauptpreis keine Verwendung hätten aber der Gewinner soll den auch schon mitnehmen können... Wenns auch schwierig wird weil der Preis nicht eben klein und handlich ist! :wink:
+?.,
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Beitrag von pit »

hoffe das ich da dann schon mit trike aufkreuzen kann :D :D
das wär goil!!!!is dann eigendlich auch was für dich D oder?nen race trike? :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

Daniel kommt auch mit Trike! Also dann gibts Battel, GEIL

Was wollt ihr denn verlosen? Dann bring ich meine ganze Verwandtschaft mit um meine Chancen zu erhöhen :lol:
Bild
Bild
Antworten