Little Parucha ... die üblichen 95% auf Seite 5

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Little Parucha ... Erster Roll-Out S.4

Beitrag von 6|_oo7 »

-::-

klingt sehr gut :...,
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Little Parucha ... Erster Roll-Out S.4

Beitrag von Tiborange »

Es geht weiter.... nach einer gewissen Zwangspause :)

Bild

Bild

Bild

Bild

... so denn der zweite Roll-Out fand gerade statt... hinten ist dank dem Vitag jetzt eine Nexus7 verbaut...(die rollt ganz gut...besser als ich erwartete)... morgen muß dann der ganze Kleinkram dran (plus irgendwie ein 20cm Scheinwerfer :shock: ) ... und NEIN die Gabel kommt nicht weiter runter... das Rad ist für meine Frau!!! Und die möchte das GENAU SO!!!! ...und glaubt mir wenn sie das so möchte werde ich echt als letzter mich dagegen stellen! Vorne ist eine VT-5000 verbaut die muß natürlich auch noch dran, und vielleicht auch noch die Schutzbleche... am Dienstag hat meine Beste nämlich Geburtstag und da solls fertig sein...

bis denn dann...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
klopper77
Beiträge: 31
Registriert: 04.02.2011, 13:30
Wohnort: bad schwartau

Re: Little Parucha ... Erster Roll-Out S.4

Beitrag von klopper77 »

die 80er gehen in den rahmen so ohne problme rein ? bin mit dem auch am liebäugeln ... und 80er habe ich schon liegen , ebenso speichen und en 8gang rt . speicht wer gerne auf ? und wer hat da nen kontakt zum strahlen und pulvern ? gern raum HL / OH ... .;.
wenn ich so könnte wie ich wollte dann will ich so wie ich kann ...
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Little Parucha ... Erster Roll-Out S.4

Beitrag von renegade1972 »

ja passen rein ohne probleme
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Little Parucha ... Erster Roll-Out S.4

Beitrag von vitag »

Ganz schön hoch der Bock aber wenn es Manja so will bekommt sie das auch so. Die Räder sehen jetzt irgendwie fast klein und extrem schmal aus. Achja, die Schutzbleche müssen ooch noch gemacht werden. Hab ich ja liegen und kannste haben.
Ich glaub, wenn es fertig ist sieht es richtig schick aus ABER den Lenker sollten wir nochmal überdenken, vielleicht sieht der ja auch schon etwas gekürzt deutlich besser aus.

Bis morgen Großer
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Little Parucha ... Erster Roll-Out S.4

Beitrag von Tiborange »

...komisch nicht war... 26"x80mm und 2.125 Quickbricks Weisswand?!?!?... denn deine schwarzen sehen einfach fetter aus!... warscheinlich ist die "Ansichtsfläche einfach größer!...... :roll: ... vielleicht doch lieber die Crazy Bobs? (oder Fast Fred ::,+ ) ... Kenia Flammen :) sind ja auch noch im Keller :)... dann könnte man(n) vorne auch noch nach unten... Manja will halt nur in den Kurven weitertreten können... und mit 3.00" sollte das kein Problem sein... auch bei 175mm Kurbeln

... ich denke das lösen wir alles ganz Spontan!!! (Akkubohrer ist geladen!!! und Böhrer geschärft!)
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Little Parucha ... Erster Roll-Out S.4

Beitrag von Mebstar »

Ganz schön hochnäsig...aber für ne Frau ist das völlig okay....das mit den Kurven kann man verstehen....how ever ....Haste juut gemacht...aber die WW noch putzen....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Little Parucha ... Erster Roll-Out S.4

Beitrag von vitag »

Ich mag ja die Kenda Flames nicht wirklich aber hier könnten wir dadurch den Bock weiter runter nehmen und die Räder würden auch nichtmehr so verloren ausschauen.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Little Parucha ... Erster Roll-Out S.4

Beitrag von Tiborange »

...MEIN GEDANKE... Ich mag das Profil auch nicht!!! aber die Seiteansicht ist einfach besser... je länger ich mir die Bilder ansehe desto mehr will ich diesen Vorbau gegen den Shorty tauschen...nach unten gedreht müßte der Lenker dann um die Gabelbrücken laufen und nicht mehr so komisch drüber stehen (würde den einfach vom Hawk runter nehmen)... 14:00 hol ich die Kleine ab und um 9:00 bring ich sie hin dazwischen wirds schon hinhauen 8)... ich mach gleich ne "Abhak"-Liste"... damit ich nix vergesse...

...Vitag....soll ich Dich abholen?...

bis Morgen denne danne...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Little Parucha ... Erster Roll-Out S.4

Beitrag von vitag »

Ja kannst mich abholen, dann können wir auch gleich die Schutzbleche mitnehmen.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Little Parucha ... Erster Roll-Out S.4

Beitrag von Tiborange »

oki Doki!!!
Bis Morgen früh...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
RABE RUDI
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2011, 21:09
Wohnort: Krefeld

Re: Little Parucha ... Erster Roll-Out S.4

Beitrag von RABE RUDI »

hallo
das sieht doch schon toll aus .
ich hab auch den rahmen
schau dir doch mal die daytona speed maschine von hitchcocks an
das war son bischen mein anstoss.
ach ja ich hab ne nexus 3 gang drin mit nem centrix schifter und das klappt toll ,und ich bin nicht vorsichtig mit dem ding ,das pariert auf´s kleinste zukken!!
ich wünsch dir sowas von viel spass beim bauen und fahren.
also mir macht das dingen so viel freude
ich glaug ich weiss nu was ihr alle mit INFIZIERT meint!!!!lieben gruss von rudi -::- .;.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Little Parucha ... Erster Roll-Out S.4

Beitrag von Tiborange »

So denn...

für Dienstag zum Geburtstag ist alles fertig... bei Gelegenheit werden noch neue Fenderstreben gefertigt...
...das Bike fährt sich ungemein geschmeidig...ist kein Racer aber dadurch halt auch sau bequem... und ja die QuickBricks mussten runter... mit den Kendas siehts einfach besser aus und wir kamen noch mal 3cm höher und dadurch an der Gabel um einiges nach unten...

VIELE DANK ULLI!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Little Parucha ... Erster Roll-Out S.4

Beitrag von renegade1972 »

joooooo viel besser....schickes radel
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Little Parucha ... die üblichen 95% auf Seite 5

Beitrag von darksoul »

gefällt mir -.; +?., +?., +?.,
Bild
Antworten