"bad evil", aktuelle pics s. 7!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

"bad evil", aktuelle pics s. 7!

Beitrag von malsehn »

sodele,

wie in diesem threat bereits angeküdigt, habe ich ja vor, mir eines dieser voorago blade-bikes aufzubauen. also hab ich eines dieser "bad evil aggressiivve lowrider disc brake" monster aus den weiten des internets geangelt. heute morgen (so ein zufall - ich hatte mir doch glatt ausgerechnet für heute einen tag frei genommen ^^) klingelte es dann an der tür, und ich bekam ein paket ;)

Bild


da drin wartete dann dieses auf mich:

Bild

noch ein paket und paar sachen, die ich die tage angesammelt habe:

Bild

Bild


so konnte ich dann frohen mutes loslegen, und mit der verwirklichung (zumindest eines teiles) meiner pläne beginnen:

Bild

Bild

to be continued...
Zuletzt geändert von malsehn am 17.04.2010, 07:41, insgesamt 3-mal geändert.
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: "bad evil aggressiivvee" ;) ..

Beitrag von renegade1972 »

da wird nich lang gefakelt.....abgeklebt und los gehts mit m lacken.......schönes ding was ich bisher sehe...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: "bad evil aggressiivvee" ;) ..

Beitrag von malsehn »

... genau :mrgreen: am nachmittag war ich dann soweit. sattel und lenker druff, reifen aufpumpen, alles nochmal nachziehen und losrollen (wobei, rollen war erstmal nur ohne fahrer, denn der lepper saß mit dem gestell auf dem hinterreifen auf, sobald ich auf dem lepper aufsaß :mrgreen: einige kleine modifikationen später war aber auch dieses problem gelöst..)

Bild

Bild

Bild


dermodifizierte lepper (die zugfedern habe ich abgeschraubt, und oben auf dem gestell wieder festgeschraubt; die untere strebe viel dabei weg. so kann ich den lepper "horizontal" montieren, und trotzdem bequem sitzen.. schwierig zu erklären, aber funzt - und die obere federstrebe schleift nicht mehr am reifen):

Bild

das bike fährt sich super! die schweißnähte sind soo übel nicht, dafür aber der lack - hier werde ich im winter mal nachbessern. ausserdem folgen noch einige iron-cross-teile, sobald die kasse es zulässt: felgen, kettenblatt, tretkurbeln, ventilkäppchen.. andere griffe (braunes leder) und ein breiter moon lenker sollen auch noch einzug halten.. aber soweit ist es erstmal fahrfähig und ich kann sonntag aufs cm nach frankfurt (sofern es nicht morgens schon aus kübeln schüttet..) :mrgreen:
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: "bad evil aggressiivvee" ;) ..

Beitrag von brinkideluxe »

Sehr geil! Und für "eben schnell nachgeschwärzt" ist das Ergebnis sehr gut geworden! -::-
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: "bad evil aggressiivvee" ;) ..

Beitrag von mik »

Mir gefällt es gut. Die Farben find ich gut :lol:
[
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: "bad evil aggressiivvee" ;) ..

Beitrag von Pierre225 »

also ich muss zugeben das mir der rahmen mittlerweile richtig gut gefällt. +?.,
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: "bad evil aggressiivvee" ;) ..

Beitrag von Bad W. »

Na wird doch.... -::-
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: "bad evil aggressiivvee" ;) ..

Beitrag von Segensreich »

Also, ich mag den Rahmen auch echt leiden.
Und das was du flott mal eben draus gemacht hast, rockt auch. +?., +?.,
Bild
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: "bad evil aggressiivvee" ;) ..

Beitrag von hd-man »

Sehr schick dein "bad evil" +?., , die Farbkombi auch gut gewählt, passt soweit alles gut zusammen ,;,.

PS: und der Link zum "Pimp my Cruiser" vorbildlich, so sollte das auch sein, kein durcheinander und man kann alles über dein Bike erfahren ! -::-
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: "bad evil aggressiivvee" ;) ..

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ich kann mir nicht helfen... Stinkt gegen den Fluid einfach derbe ab. Gewollt und nicht gekonnt. Hat nichts damit zu tun, was du draus machst. Der Rahmen hat bei mir glaube ich keine Chance.
*5*
*6*
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: "bad evil aggressiivvee" ;) ..

Beitrag von malsehn »

vielleicht einfach mal nicht mit dem fluid vergleichen :wink: ähnliche form hin oder her.. ;) ne jeans aus dem takko stinkt gegen ne echte 501 auch ab, aber who cares... ich mag den rahmen, sieht auf jedenfall 1000x besser aus als die durchschnitts-normalo mountainbikes hier in der gegend ;)
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: "bad evil aggressiivvee" ;) ..

Beitrag von coop »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen... Stinkt gegen den Fluid einfach derbe ab. Gewollt und nicht gekonnt. Hat nichts damit zu tun, was du draus machst. Der Rahmen hat bei mir glaube ich keine Chance.
WORD!
BildBild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: "bad evil aggressiivvee" ;) ..

Beitrag von fahrrad_pimp »

malsehn hat geschrieben:vielleicht einfach mal nicht mit dem fluid vergleichen :wink: ähnliche form hin oder her.. ;) ne jeans aus dem takko stinkt gegen ne echte 501 auch ab, aber who cares... ich mag den rahmen, sieht auf jedenfall 1000x besser aus als die durchschnitts-normalo mountainbikes hier in der gegend ;)
"Ähnlich"? Das Ding sieht genau so aus wie der Fluid! Das ist ja das Problem. Ein bisschen wo abkupfern ist kein Ding. Aber einen Rahmen 1:1 nachbauen (jaja.... hier und da ein Knick anders... aber das führe ich auf die Unfähigkeit irgendwelcher Taiwanesen oder what ever zurück!!!) und es dann so dermaßen schlecht zu machen... ::,+
*5*
*6*
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: "bad evil aggressiivvee" ;) ..

Beitrag von hd-man »

hey ihr da!

... das Thema ist doch schon durch mit der 1:1 Kopie, wie oft denn noch, ihm gefällts und das ist doch die Hauptsache und was "malsehn" daraus macht ist doch auch OK!

also "malsehn" wie´s weiter geht :wink:
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: "bad evil aggressiivvee" ;) ..

Beitrag von CaseyWells »

Und sie mehren sich... Germanys next Basman... :lol:
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Antworten