tach gesacht

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Santos der Vaddi
Beiträge: 121
Registriert: 25.01.2012, 08:49

tach gesacht

Beitrag von Santos der Vaddi »

...ich bin aus Bonn. Diesen Sommer haben wir uns fest vorgenommen unsere freien Nachmittage und die Wochenenden öfters mal am schönen Rhein zu verbringen. Was liegt da näher, als mit der kleinen Familie die Wege per Cruiser zu erkunden. Geplant ist der Kauf von 2 schicken Cruiser. Leider stellt sich der Kauf eher schwierig dar, das es noch besondere Wünsche gibt. An den Cruiser meiner Frau muss ein Kindersitz montierbar sein und an meinen ein Kinderanhänger (die es leider nicht im Cruiser-Design gibt)...und so stehe ich schon vor dem großen Problem!!!

help me...

Gruß aus Bonn
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: tach gesacht

Beitrag von Peter Pansen »

moin moin herzlich willkommen im forum

cruiser mit anbringung für kindersitz , soll wohl etwas schwieriger sein , wenn du den kindersitz an das rohr rankriegen willst wo sich die sattelstange drinne befindet. alternativ kann man auch nen sattel an das oberrohr anbringen, gibt da so ne holländische marke die stellen kindersitze zur befestigung am lenker und oberrohr her.
oder gleich nen anhänger, ich hab den croozer(gibts als 1 und 2 sitzer) .
der hat zwar laut adac nicht am besten abgeschlossen wegen der schadstoffwerte hat aber nen super preis/leistungsverhältniss.
sind zwei anhängerkupplungen dabei, hab jeweils eine am daily und an meinem specialbike dranne.
und wenn du wert drauf legst was andere leute denke ob dein anhänger nun stylisch ist oder nicht mußt du dir in der tat selber einen bauen.

Bild
Bild
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: tach gesacht

Beitrag von manny »

Hast ne Email von mir! :wink:
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: tach gesacht

Beitrag von Bike Corner »

Hallo bei den " INVIZIERTEN "

Bei Cruiser-Treffen wirst du feststellen das die Familien unter den Cruisern Handelsübliche Anhänger verwenden.
Wenn du was Eigenes bevorzugst hätte ich einen ALU Rahmen für Kinderanhänger rumliegen, da wollte ich einen Angelanhänger draus bauen. Den kann ich dir gerne überlassen.

Einfach PM senden vielleicht mit Mobil NR.

LG Arthur
Für bestimmte Menschen gehe ich bis an`s Ende der Welt.
Für Andere nichtmal ans Telefon
klopper/3
Beiträge: 118
Registriert: 14.12.2011, 15:06

Re: tach gesacht

Beitrag von klopper/3 »

hallo ..

den anhänger haben wir auch und die schadstoffwerte von dnen sind müll da sie laut fachpresse und laut stellungnahme des herstellers falsche werte rangezogen haben zum vergleich.

fakt ist : meine zwei zwerge leben noch und das ganz prächtig ... +?.,

praktisch ist der anhänger ohne ende und wie du sagst : super verhältnis ...
poruchorahmen gesucht
Benutzeravatar
xvs-dirk
Beiträge: 134
Registriert: 06.07.2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: tach gesacht

Beitrag von xvs-dirk »

Herzlich willkommen im Club. .;.

Wenn der Anhänger stylisch sein soll, hier mal ne kleine Anregung :wink:

Das Teil rockt +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
!!!! a Biker´s work is never done !!!!
Benutzeravatar
Santos der Vaddi
Beiträge: 121
Registriert: 25.01.2012, 08:49

Re: tach gesacht

Beitrag von Santos der Vaddi »

xvs-dirk hat geschrieben:Herzlich willkommen im Club. .;.

Wenn der Anhänger stylisch sein soll, hier mal ne kleine Anregung :wink:

Das Teil rockt +?.,
FUCK...das Teil ist ja mal richtig geil...Eigenbau?!?
Benutzeravatar
Santos der Vaddi
Beiträge: 121
Registriert: 25.01.2012, 08:49

Re: tach gesacht

Beitrag von Santos der Vaddi »

[quote="Peter Pansen"]moin moin herzlich willkommen im forum

cruiser mit anbringung für kindersitz , soll wohl etwas schwieriger sein , wenn du den kindersitz an das rohr rankriegen willst wo sich die sattelstange drinne befindet. alternativ kann man auch nen sattel an das oberrohr anbringen, gibt da so ne holländische marke die stellen kindersitze zur befestigung am lenker und oberrohr her.
oder gleich nen anhänger, ich hab den croozer(gibts als 1 und 2 sitzer) .
der hat zwar laut adac nicht am besten abgeschlossen wegen der schadstoffwerte hat aber nen super preis/leistungsverhältniss.
sind zwei anhängerkupplungen dabei, hab jeweils eine am daily und an meinem specialbike dranne.
und wenn du wert drauf legst was andere leute denke ob dein anhänger nun stylisch ist oder nicht mußt du dir in der tat selber einen bauen.

...sieht ja gar nicht so schlecht aus, hab ich mir schlimmer vorgestellt...danke für's Photo
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: tach gesacht

Beitrag von nappa »

HALLO aus braunschweig
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: tach gesacht

Beitrag von bigötzi »

willkommen hier
Tatie1990
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2011, 20:03
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: tach gesacht

Beitrag von Tatie1990 »

auch eintach von mir
Eigntlich werden alle Frauen als Engel geboren, nur wenn jemand einem die Flügel bricht ist mann gezwungen auf dem Besen zu fliegen
Glatze

Re: tach gesacht

Beitrag von Glatze »

-::- herzlich willkommen -::-
Antworten