Erwischt

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Sörn
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2013, 14:51
Wohnort: Berlin

Erwischt

Beitrag von Sörn »

Mich hat vor kurzem der gemein verbreitete Virus erwischt.
Ich komme aus Berlin, bin aber vor einem halben Jahr in ein kleines Örtchen in der Nähe von Böblingen/Sindelfingen gezogen. Das erste mal gesehen und gefahren hab ich den Cruiser von Michl1969 +?., ,;,. und wurde dadurch in einem eher schleichenden Prozess infiziert.

Selber hab ich leider noch keinen Cruiser, hab mich aber trotzdem schon mal hier angemeldet um Ideen und Eindrücke zu sammeln.

Ich bin jetzt schon so weit, dass ich mich bei den vielen geilen Zweirädern auf zwei Rahmentypen beschränken konnte von denen ich gern einen mein Eigenen nennen würde um drumherum einen Cruiser aufzubauen. Zum einen Escobar und zum anderen Stretch-Velor.

Also falls jemand von euch solch einen Rahmen hat und ihn nicht mehr braucht, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen, gern auch ready-to-ride, so dass ich meine Ideen nach und nach einfließen lassen kann, aber trotzdem mit dem ein oder anderen schon eine Runde cruisen kann.
(Entsprechendes Gesuch folgt)

.;+?
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: Erwischt

Beitrag von michl1969 »

Hi Sören

Sorry daß ich dich mit dem Cruiservirus infiziert habe :mrgreen: .

Wurde selbst durch einen Tretharley User , besser von einem Bild seines Bikes infiziert.
Seitdem hab ich mir hier im Forum viel nützliches über den Bikebau und natürlich viel
Anregung geholt.

Wünsch dir hier viel spass beim schmökern, fachsimpeln und selbst aktiv werden.
Selbst redend bin ich für alle Schandtaten bereit :wink: und freu mich schon auf
den ersten gemeinsamen cruise.

.;+?
Gruß Michl
Antworten