Servus ausm Süden

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Familyflo
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2014, 17:18

Servus ausm Süden

Beitrag von Familyflo »

Servus beinander,

ich bin der Flo, aus Oberhaching bei München, 35 Jahre alt, Vater von 2 Mädels (5 & 11 J.) und Mann einer wunderbaren Ehefrau.

Schrauben tu ich eigentlich schon seit ich denken kann, bisher aber vor Allem Motorräder. Beruflich bin ich aus der "Harley" Szene, fahren tu ich auch eine. Unser Familienbetrieb: www.my-twinparts.de
Wir haben privat aber auch ein Fable für die Rockabilly Szene und stehen sehr auf Oldschool. Da das MOped Fahren mit Kindern in meinen Augen halt doch so eine Sache ist, ist der Funke nun auf die Nicht-motorisierten Gefährte übergesprungen und nun wollen wir also Cruiser aufbauen.

Für meine Frau haben wir ein Felt Sunliner sehr günstig erhalten, das gerade umgebaut und mit vielen schönen Teilen bestückt wird. Aber auch ein paar Problemchen sind natürlich am Start. Dazu dann mehr in den technischen Bereichen :-)

Für mich wird wohl die Basis ein Ruff Dean werden. freue mich sehr auf ein paar nette Gespräche und Bekanntschaften.

viele Grüße
Flo
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5135
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Servus ausm Süden

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Moin und welcome here bei denen, die mit ungewöhnlichen Rädern die Straßen bevölkern -::,
Grüße auch an deine Familie aus Nordhessen vom
bernd
p.s. ich hab nur meine Frau mit einem Cruiser versorgen können, unseren kids (16 und 19)
ist die "Liebhaberei besonderer Fahrräder" eher peinlich,
was uns nicht daran gehindert hat, in der lokalen Presse als "Fulle Ridaz" aufzutreten .;.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: Servus ausm Süden

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo Flo,
einen Gruß aus dem Münchener Norden an Dich und Deine Familie.
Auch ich habe an meinem gebraucht gekauften schwarzen Cruiser hier in München schon mehr von der Technik, z.B. einer Nabenschaltung kennengelernt, als ich zunächst wollte.

Vielleicht kann man sich zum Radln ja mal treffen, vielleicht auf dem alten Flugplatz, in Unterhaching. Um kurz mal spontan vorbei zu kommen mit einem Cruiser-Rad ist es ja mit doch schon mehr als 25 km und etwa 100 Höhenmetern von mir aus Freimann zu Euch nach Oberhaching (so Google) schon ein wenig weit.

Ich melde mich , wen mit mit Fahrrädern hier in München was auffällt,
z.B. die 5. Radlnacht, am 7.6.14, da bin ich selber aber in Braunschweig zu einem Cruise.

Viele Grüße,
Martin
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Antworten