Deeeeep White C °°°°°Geile Bilder auf Seite 5°°°°°°°°°°°°°

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Deeeeep White C °°°°°Geile Bilder auf Seite 5°°°°°°°°°°°°°

Beitrag von Marie-jo-anna »

Hmm naja wie soll ich sagen wollt ma n bissl was extremes machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Auserem wollt ich ma n bike haben bei dem ich nicht gestaucht drauf hocken muss mit meinen 190 cm
Also ich dann auf Vince seinem Simpel C umbau gefahren bin war mir klar, das isses , nur noch ne ganze nummer extremer.


Also lange Gabel in nen Simple C was des steuerrorh auf ca 1,30 m höhe bringt, doch das reicht mir an höhe nicht also noch nen Ape 60 Drauf je nach lenkerhaltung ist er jetzt so hoch das ich unterm Lenker ohne mich zu ducken durchlaufen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Chickita Sessel druf und ne dicke Rückenlene natürlcih passent in den Farben. Das versetzt die Sitzthaltung recht weit nach hinten was einfach der burner ist, endlich ma n bike wo ich mit entspanter beinhaltung strampeln kann 8) 8)

Laufräder vorne n 20" Rad hinten 26" 144 fan,
Reifen bin ich mir noch nicht so ganz sicher was ich mache, schwanke noch zwischen weiß und schwarz, aber auf jeden fall kommt hinten noch dicker 3.0 rein, sobald ich mich in der Farbe entschieden habe.

Soweit ist alles gesagt, einfach nur der burner das Teil. Nach n bissl Übung fährt das teil einfach monster, genau so hat ich mir das vorgestellt nur am anfahren muss ich noch n bissl üben, aber dann ist es echt entspannt, zurücklenen und crrrruuiiiiissseennnnnnn sogar der kraftaufwand ist recht gering ka warum, und obwohl ich über der achse sitz kipt es nicht nach hitenn, auch wenn ich n lenker hochreis..................

Zum Nahmen Deeeeep White C , er war schnell gefunden, da ich wortspiele mag (look at my Nik :lol:) und den Film Deep Blue See einfach geil find lag der Nahme ja auf der Hand 8) 8)

Naja und da ich ja eh grad im Paradise in Nürnberg war, hab ich des ding gleich direckt in der neuen PG werkstadt gebaut.
An der stelle nochma tausend dank an das PG Team und natürlich Vince und Basti für die endgeile Woche.

Genug gelabert, lets rock and take it looooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnggggggggg







Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



So wegen den Anfragen noch n Par neue Bilder, war aber halt schonn n bissl dunkel daher sind die Bilder auch n bissl dunkel.

Bild

Bild




So mit Fahrer,


Bild


Bild


Bild





Für dich Putti :lol: :lol:

Bild













Bzw damit der wiedererkennungswert größer ist :mrgreen:

Bild

Bild




Und meine Freundin durfte auch ma 8)

Bild
Zuletzt geändert von Marie-jo-anna am 28.02.2008, 22:04, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Re: Deeeeep White C

Beitrag von Finn »

:shock:

was ein geiles teil!!!!!! :wink:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Deeeeep White C

Beitrag von Nickel »

hat was, mach dann aber auch die reifen weiß, passt dann glaub ich besser zum rahmen.
aber sieht geil aus, pass aber bloß auf das sattelrohr auf :wink:
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
xyz

Re: Deeeeep White C

Beitrag von xyz »

es tut mir leid, aber DAS gefällt mir überhaupt nicht, sorry :?
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Deeeeep White C

Beitrag von der T »

karsten-lowrider hat geschrieben:es tut mir leid, aber DAS gefällt mir überhaupt nicht, sorry :?
... ebenso ....
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Deeeeep White C

Beitrag von Sunkeeper »

Also extrem ist er, aber schön finde ich ihn nicht. Vorne würde ich ein 26er rein machen und die gabel wieder etwas kürzen. so ist der abstand zum boden einfach für meinen geschmack viel zu groß.

Aber wie immer, ist alles geschmackssache, wenn du glücklich mit bist isses ok :wink:
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Deeeeep White C

Beitrag von Kingpin »

Und kipp den Ape mal n bisschen weiter nach vorn!
Ich würd vorne aber auch n 26" rad rein machen!
Bild
-The Präsident-
El-Toro

Re: Deeeeep White C

Beitrag von El-Toro »

der T hat geschrieben:
karsten-lowrider hat geschrieben:es tut mir leid, aber DAS gefällt mir überhaupt nicht, sorry :?
... ebenso ....

auch von mir ein ebenso :? :?

sorr flo aber das teil ist komplett unfömig
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Deeeeep White C

Beitrag von CaseyWells »

:shock:

Sieht aus wie eine Heuschrecke, oder irgendein anderes Insektchen... ist jetzt nicht unbedingt was für mich persönlich, aber die Idee find ich klasse. So einen SC fährt sonst garantiert niemand!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Re: Deeeeep White C

Beitrag von Marie-jo-anna »

Sunkeeper hat geschrieben:Also extrem ist er, aber schön finde ich ihn nicht. Vorne würde ich ein 26er rein machen und die gabel wieder etwas kürzen. so ist der abstand zum boden einfach für meinen geschmack viel zu groß.

Aber wie immer, ist alles geschmackssache, wenn du glücklich mit bist isses ok :wink:

Ich liebe ihn, bis auf nen Dicken reifen hinten wird nix mehr gemacht, wenn ich die gabel kürze und n großes Laufrad vorne reinhau, ist es wieder naja mehr oder weniger son chopper wie jeder anderre, und genau das will ich nicht.

Ich muss ma besserre Bilder machen und auch bilder während der Fahrt, auf denen kommt die größe nicht so wirklich rüber,


Geil war es das teil von Oberasbach nach Heidelberg zu überführen, das teil hat nun auf dem weg genau 5 Züge von innen gesehen, das war ein kampf lol, aber ich hatte recht schnell nen kleinen fanclub welche mir beim ein und ausladen geholfen haben, geil war aus dem einen Zug kam der lockführer raus.

Dachte er will mich nicht reinlassen, aber er fand das ding so geil das er es sich vom nahen ma ansehen wollte, danach hat er mir beim einladen geholfen :mrgreen: :mrgreen:


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Marie-jo-anna am 16.02.2008, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Deeeeep White C

Beitrag von der T »

Marie-jo-anna hat geschrieben:aber ich hatte recht schnell nen kleinen fanclub welche mir beim ein und ausladen geholfen haben ...
danach hat er mir beim einladen geholfen

mitleid :?: :lol:

sorry, der musste sein :wink: :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
El-Toro

Re: Deeeeep White C

Beitrag von El-Toro »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Deeeeep White C

Beitrag von fahrrad_pimp »

krass! das teil is ja derbe!

schön dinf ichs allerdings auch nicht! würd nich damit durch die gegend fahren! aber auf jeden falle in hingucker!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Deeeeep White C

Beitrag von Nickname »

du bist doch komplett wahnsinnig! :shock: :lol: :lol:

das is ja das komplette gegenteil zu rumbas C...

...erinnert an die alten chopper, wo die auch einfach ne lange gabel eingebaut haben...
...ein genaueres urteil kommt noch, ich muss es noch auf mich wirken lassen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Deeeeep White C

Beitrag von Crank!Basti »

Haha Flo - voll angefixt vom RotenC? :-D .... sehr geil!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten