Die dunkle Jahreszeit....

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Die dunkle Jahreszeit....

Beitrag von Reiner »

....kommt und ich habe kein gescheites Lämpchen.

Könnt ihr mir ne Empfehlung geben. Ich brauch halt schon extrem helles Licht. So á la Motorradscheinwerfer. Aber ich möchte was dezenteres.

Kann mir wer helfen?
Rainer
Beiträge: 61
Registriert: 01.04.2008, 00:18
Wohnort: Essen

Re: Die dunkle Jahreszeit....

Beitrag von Rainer »

Alles von LUPINE, klein und extrem hell, hat allerdings seinen Preis!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Die dunkle Jahreszeit....

Beitrag von Reiner »

Rainer
Beiträge: 61
Registriert: 01.04.2008, 00:18
Wohnort: Essen

Re: Die dunkle Jahreszeit....

Beitrag von Rainer »

Ich habe seit ein paar Jahren eine 25 Watt Halogenleuchte die sich über den Elektronikschalter in 3 Stufen dimmen lässt mit Rahmenakku brennt sie ungefähr 2,5 Std. mit dem großen Flaschenakku mindestens 4 Std. Außer einer defekten Birne und einem Akkutausch war nichts. Das Licht ist einfach gut.
www.lupine.de
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Die dunkle Jahreszeit....

Beitrag von fahrrad_pimp »

Kleine Fahrradlichter... MIt 5 LEDs sind die schon ganz gut hell. Kosten 19€. Kann man ein bisschen den Weg mit ausleuchten. Ansonsten wenns richtig fett sein soll empfehle ich dir Busch und Müller. Ziemlich hell. Ich glaube 60Lux hat so ein Scheinwerfer und demnächst kommt die neue Generation raus mit 70 Lux. Kostet halt mal 60€.
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die dunkle Jahreszeit....

Beitrag von D »

Also ich hab am BT 2 Lampen mit jeweils 7 LEDs, die bringen schon anständig Licht auf die Straße! Hersteller ist M-Wave oder so und ich find die grad deshalb ganz knorke, weil die nich so kacke aussehen, wie Batterielampen das oft tun!
+?.,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Die dunkle Jahreszeit....

Beitrag von creep »

Ach alles völlig Überbewertet ... nimmste so eine hier dann passt das schon ..und gegen welchen Baum du fährst erkennste aufjedenfall :)

Gruss Christian -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Die dunkle Jahreszeit....

Beitrag von osnacruiser »

D hat geschrieben:Also ich hab am BT 2 Lampen mit jeweils 7 LEDs, die bringen schon anständig Licht auf die Straße! Hersteller ist M-Wave oder so und ich find die grad deshalb ganz knorke, weil die nich so kacke aussehen, wie Batterielampen das oft tun!


haste mal ein Bild von denen???? am besten auch montiert und was haben die gekostet??

Danke
Raphy
Antworten