Viel ist nicht passiert, aber besser als nix.
Um an der Karre in vernünftiger Haltung schrauben zu können, hab ich mir nen Montageständer gebraten.
Dann hab ich den Schaltzug in den Rahmen gefummelt. Kleines Geduldspiel zwischendruch hebt die Laune und entspannt die Nerven.
Kleinteile vom Steuerkopf 2x grundiert und 3 x gelackt.
Steuerkopf eingebaut.
Mit der FAG Lagerpatrone steh ich auf Kriegsfuß.
Die BSA Adapterschalen sind mit R für rechte Seite und L für linke Seite beschriftet und auch so eingebaut.
Rechte Seite also Linksgewinde, linke Seite Rechtsgewinde, wie es sein soll.
Auf dem FAG Lager steht auf der linken Seite aber "rh", was ich eigentlich als right hand / rechte Seite deuten würden, soll aber woll der Hinweis auf Rechtsgewinde sein. Andere Seite umgekehrt.
Da aber die beschissenen Kunstoffgewinde sowat von mal gar nicht anpacken, und wenn die anpacken, dann nur schief, hab ich echt an mir gezweifelt. War kurz davor, die Brocken an die Wand zu klatschen.
Irgendwie haben sie dann nach einer Ewigkeit doch noch widerwillig angepackt, lassen sich aber im Moment mit meinem DIY-Schlüssel nur halb reindrehen, danach gehts zu schwer / gar nicht mehr.
Muss mal den Teilkopf rausholen und nen Schlüssel Fräsen, der in alle Aufnahmen greift, un nicht nur in 2.
Die Gewinde im Adapter sind top, hab alte Metallschalen hier, die laufen a superleicht rein.
Ob da FAG draufsteht oder nicht, für mich ist das mal echt Chinashrott.
Hab die Faxen dicke und auch heute keine Zeit mehr zu Schrauben, also ist hier für heute Schluss.
![Bild](http://www.miwis-bastelbu.de/Galerien/Flying%20Tapir/slides/Tapir56.jpg)