Danke für die Anregungen Leude.
Den LRS würde ich gerne noch erneuern weil das hintere Stahlrad schon einen ziemlich grossen Achter hat. So beim fahren fällt es weniger auf aber wenn ich mal einen Hügel runter fahre wippt das HR extrem. Zudem wirkt die Schaltnabe für mich etwas klobig. Da dies mein Alltagrad bleiben soll mache ich auch bei der optik Abstriche, mir gefallen Klassisch Aufgebaute Muffen zwar mehr aber ich werde wohl schwarze Mavic Felgen mit goldenen Fixie Naben verbauen, Reifen dachte ich an Kojak`s oder ähnliches.
Ja eine goldene Kette soll auch noch dran sowie ein paar Gold-Eloxierte Teile.
Wenn ich nur die Muffen schwärze könnte ich natürlich noch etwas Arbeit sparen. Ich werde mal mit nen Grafikprogramm schauen wies aussehen würde. Die Hauptrohre sind vom Lack her Tiptop, auf der Gabel hatte ich sogar noch die Schutzfolie vom Verkauf drauf..
Ich hatte Gestern auch noch eine passende Titanschraube für den Vorbau gefunden. Eigentlich wollte ich sie im Everest verbauen aber der Schraubkopf von der Titanschraube ist ca. 1-2mm breiter. Ich bin mir nicht sicher ob mein BLB wegen der Lochweitung kein Problem mit der Stabilität kriegt, ..der Vorbau ist ja ziemlich schlank ??
Was denkt Ihr ?
Gruss
Pasquok